Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Löwenherz4:Glaube nicht. Nur so ein Gefühl
Löwenherz4
Zitat von Konrad:Och verry, Du bist ne Klette und Neugierig wie ne Frau, Jaa, der Thread ist 10 Tage, die Sache ist aber 5 Jahre und davor im Rl auch noch mindestens 3 Jahre.
Ich bin seit ( steht doch da) hier und hab auf Dich gewartet , sag mal warum Du nicht Deine Wohnregion angegeben hast? Alter is schon mal gut , da weis mann Dich in eine Generation Einzuteilen ,- in meine natürlich
Also Du machst auf mich jetzt keinen Zerstörten Eindruck so wie sich das für ein Trennungsforum gehört. Keine Trauer Liebeskummer aber Frech wie ne 14 Jährige. Wohnste denn weit weg von mir ? Ja ich frag ja nur , hier wird neben dem Heulen in den Foren nähmlich auch Gebbaggert wie Wild
Mira_
Zitat von Konrad:Du hast so gut wie keine Historie unter dem Nick Verry, das ist immer das erste wonach ich Schaue , .
Zitat von Mira_:Aber wir kennen sie! Du auch Konrad
Zitat von Isie:Bin gestern leider eingeschlafen...
Zitat von Konrad:Glaub schon, so in der Art.
Zitat von Konrad:Das meint die Verry generell Isie. Grenzüberschreitend, Beleidigend , Gefühllos durch die Bank und übehaupt nicht Nett.
Tja, wo se recht hat, hat se recht und Ändern will ich mich auch nicht Moin 18c und Sonne
Was ist denn nu mit der TE,gibbet die überhaupt noch? Wir warten !....