XxNarcosxX
- 6
- 2
- 2
XxNarcosxX
regenbogen05
Zitat von XxNarcosxX:Eine Therapie ist in Aussicht. Jetzt meine Frage: Sie möchte vorerst keinen Kontakt auf Grund der starken Angst und Ihre schmerzen die Sie sicher noch lange hat aber wer von euch hatte einen Narzissten als Partner? Wie kann ich Ihr helfen?
Zitat von XxNarcosxX:Eine Therapie ist in Aussicht. Jetzt meine Frage: Sie möchte vorerst keinen Kontakt auf Grund der starken Angst und Ihre schmerzen die Sie sicher noch lange hat aber wer von euch hatte einen Narzissten als Partner? Wie kann ich Ihr helfen? Ich liebe Sie wirklich so sehr das ich nur noch helfen will, Ihr neuer Freund ist mir auch unterdessen quasi egal ich möchte wieder gut machen und es Ihr erklären aber wie soll ich vorgehen? Erst Therapie und an mir arbeiten und dann auf Sie zugehen?
XxNarcosxX
Bones
Zitat von XxNarcosxX:Leider nicht das was ich hören wollte aber ist vielleicht wirklich das beste.. Danke.
XxNarcosxX
Zitat von FrauLindemann:Keine Sorge, du bist kein Narzisst. Ein Narzisst sagt und erkennt nicht , dass er ein Narzisst ist und tut auch nichts unbewusst, sondern gezielt um Macht und Genugtuung aus Leid zu bekommen.
Auch danach würde ein Narzisst kein Mitleid und keine Reue empfinden weil er 1. diese Gefühle nicht kennt im Bezug auf andere Menschen und 2. das aufgrund der Störung garnicht empfinden kann
Käferfreundin
Zitat von FrauLindemann:Keine Sorge, du bist kein Narzisst. Ein Narzisst sagt und erkennt nicht , dass er ein Narzisst ist und tut auch nichts unbewusst, sondern gezielt um Macht und Genugtuung aus Leid zu bekommen.
Angi2
XxNarcosxX
Zitat von Käferfreundin:Die These wurde irgendwann zumindest insofern wiederlegt, dass Narzissten stolz auf einen besonderen Status sind. Auch auf den eines Narzissten.
Das wäre ja hier der Fall.
Und der Mittelpunkt wäre er auch.
Also die Studie war in etwa, sorry, Erinnerung , so: wenn sie einen narzissten fragen, wie narzisstisch er ist auf einer Skala von 1 bis 10 , sagt er 10.
Na gut. Man könnte dann sagen, sie möchten halt immer ganz oben mitspielen
XxNarcosxX
Zitat von Angi2:Lieber TE,
vllt. schiebst du alles auf eine Krankheit, damit du nicht die Verantwortung für die Trennung tragen musst.
LoveLost
YsaTyto
Zitat:und wenn ich bei mir fertig bin auch Ihr helfen