Hallo mitleser,
wenn ich so deine Geschichte lese, glaube ich, Du weißt schon sehr gut, was du tun und was du lassen solltest...
Ich persönlich würde schauen, dass ich mir einen anderen Job suche, weil entweder läuft es früher oder später auf einen ONS mit dem Chef oder gar eine Affäre raus. Wer hat da wohl am Ende die A-Karte? :( und wer verliert dann wohl seinen Job? Weißt du ja wohl selber, dass es weder der Chef noch seine Frau sein werden...
Oder, auch nicht viel besser, zwischen euch drei wird es über kurz oder lang immer verkrampfter werden. Auch kein sehr angenehmes Arbeiten mehr...
Ich denke, dass diese Sache mit deinem Chef nur ein Fluchtversuch aus deiner bestehenden Beziehung ist. Ich persönlich würde mir mal überlegen, wieviel ist mir meine Beziehung noch wert, was gibt sie mir jetzt noch (nicht was gab sie mir vor 3 Jahren!), was wird sie mir in 5 Jahren vielleicht noch geben, und ist es dass was ich brauche, möchte und mir ersehne? Zusammenzubleiben, nur weil man ja eh schon soviel durchgestanden hat, ist glaube ich ein zu schwaches Gerüst, um eine Beziehung mit allen Schwierigkeiten und Problemen zu tragen....
Oder ich stelle fest, ich habe eigentlich alles was ich brauche, wünsche und ersehne, nur habe ich es einfach nicht mehr gesehen. Dann fange ich natürlich an, meine Beziehung wieder zu leben und was draus zu machen. Meinem Partner wieder wertzuschätzen, zu begehren usw....
Aber ich bin überzeugt, du wirst sicher das Richtige machen!
Liebe Grüße
brightice
31.08.2008 09:41 •