Gastmitfrage
- 88982
Gastmitfrage
Ehemaliges_Mitg.
whynot60
Ehemaliges_Mitg.
Zitat:Meine Liebe,
mein Arten,
meine Lust
meine lustmolche
mein Leben
Du hast mir den Sommernachtstraum wiedergebracht und nicht nur die Liebe, sondern auch meine Libido zum Erwachen gebracht. Dafür bin ich dir ewig dankbar.Solange Gott mich an Leben lässt werde ich dein sein und deinen Gl. zu meinem König machen
Deine Eva Braun (Herz dahinter)
So und jetzt mal ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte
Ich glaube uns beiden ist bewusst dass es schön ist dass wir uns kennengelernt haben. Menschen zu begegnen mit denen man sich auf einer ungefähren gleichen Wellenlänge befindet ist schwierig. Ich bin was unsere zukünftigen Kontakt angeht realistisch optimistisch. Trotzdem wollte ich Dir noch mal danken. Danke dafür dass du mir die Zeit in der Tagesklinik leichter erscheinen lassen hast. Auch wenn die Sache mit Carola noch nicht ganz geklärt ist, denn für dich schiebe ich die Wolken weiter, denn du bist mein Lieblingsmensch ein Riesenkompliment, dass du so bright shine like diamonds somit sing hallelujah
So und jetzt tschüss und verpiss dich (mit deinem Herzen dahinter)
bis später oder morgen oder nachher
Ich warte im Aufzug auf dich.
i love you not denn du bist Schrott das war ein Scherz du bist mein Herz Joanna (mit einem Herz dahinter)
Ehemaliges_Mitg.
nichtsmehrda
nichtsmehrda
Ehemaliges_Mitg.
Reingestolpert
Zitat:Ich bin was unsere zukünftigen Kontakt angeht realistisch optimistisch
Zitat:und nicht nur die Liebe, sondern auch meine Libido zum Erwachen gebracht
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich verstehe nix mehr..Wer hat was mit wem wo und warum gemacht?
Kiretty
Zitat von Miss Reflection:Ist es nicht immer die gleiche Frage: WER mit WEM und zwar WAS gemacht hat?
Kiretty