Knabbernde
- 88497
Knabbernde
Hey :)
FallingButterfl.
Knabbernde
Knabbernde
Zitat von maus0904:@knabbernde
ich kenne dieses Bauchgefühl sehr gut...ich hatte es auch ....die ganze Beziehung hindurch....heute wünsche ich mir oft, ich hätte nachgehakt und versucht raus zu finden , ob es so war.
Mir fehlte dazu aber immer der Mut, ich wollte es nicht wahr haben.....
ich ärgere mich, dass ich ihn nicht überführt habe, weil er sich immer so als der Heiland hingestelllt hat und im Grunde war er das Gegenteil---meisterhaft verpackt in sein Schauspiel.........ich weiß, dass er nicht ehrlich war.....ich habe genug Anhaltspunkte dafür.....heute bringt mir das nichts mehr...ich hätte s damals machen müssen, als er noch hier war....es wäre mir ein innerer Parteitag gewesen ihn des Lug und Trugs zu überführen, aber ich denke nicht dass er dadurch reumütig geworden wäre, viel mehr , hätte er mir wahrscheinlich noch mehr weh getan und mir wieder mal die Schuld für sein Verhalten in die Schuhe geschoben......den Spieß rum gedreht, alles verdreht, bis ich vor lauter Schmerz nicht mehr gewußt hätte , wo hinten und vorne ist.
Und trotzdem würde es mir noch heute gut tun , wen er wüßte, dass ich sehr wohl weiß. was für ein selbstgerechter , verlogener , blendender Mensch er war und ist!
Schade , dass ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit habe, das alles herauszufinden , denn er würde NULL zugeben...oder es auf nach der Beziehung datieren.....
besser du lässt auch die Vergangenheit ruhen......der Trennungsschmerz ist auch so groß genug, füg dir nicht noch mehr zu......
es ist wie es ist,,....ich denke dein Bauchgefühl hat dich nicht betrogen, genauso wenig wie meines!
LG Maus
Gast310814
Knabbernde
Gastfrau2014083.
Gast310814