Gästin1709
- 88533
Gästin1709
Grinch
Dattel
Hitachi
Zitat von Gästin1709:die ich auf seinem Handy Display lesen konnte, recht sicher, dass er meiner Mutter (eventuell auch nur emotional) fremdgeht.
Ich habe vorhin noch einmal ziemlich deutliche nachrichten lesen können
Dummda2
Zitat von Dattel:So schwer das auch fallen mag, aber halte Dich bitte aus der Beziehung Deiner Eltern raus.
Du bist das Kind, auf der Paar-Ebene dieser beiden Menschen hast Du nichts verloren.
Grinch
Zitat von Hitachi:...du liest auf dem Handy deines Vater´s Nachrichten?, macht er das umgedreht genauso bei dir? Akzeptierst du anderen ihre Privatsphäre nicht?, bzw ist das so üblich bei euch zu Hause, das in fremden Handys rumspioniert wird?
Zitat von Hitachi:
...du liest auf dem Handy deines Vater´s Nachrichten?, macht er das umgedreht genauso bei dir? Akzeptierst du anderen ihre Privatsphäre nicht?, bzw ist das so üblich bei euch zu Hause, das in fremden Handys rumspioniert wird?
....deine Sorge in allen Ehren aber das geht zu weit!
UnglücklicherXX.
Zitat von Dummda2:Wie soll sich da ein Kind raushalten? Wenn sich Eltern trennen, dann hat es schließlich Auswirkungen auf das Kind.
TE sprich es an. Du machst Dir Sorgen und Gedanken. Gerade als Kind hats du das Recht Klarheit zu bekommen. Du hast auch das Recht es Deiner Mutter zu sagen, denn andernfalls bist Du im Loyalitätskonflikt. In einer Familie sollte es solche Geheimnisse nicht geben und schon gar nicht die Kinder davon betroffen sein. Oder soll die TE nun zum Komplizen werden.
Hitachi
Zitat von Grinch:
Das muss gar kein Spionieren sein, da reicht manchmal ein Blick von der Seite. Das müsste die TE beantworten ob sie
das Handy wirklich in die Hand genommen hat. Sie schreibt das sie es auf dem Display lesen konnte!
Hanne123
Zitat von Grinch:Sie schreibt das sie es auf dem Display lesen konnte!
KBR
UnglücklicherXX.
Zitat von KBR:Ich würde das zunächst auch nicht Deiner Mutter gegenüber ansprechen, aber Deinem Vater Deinen Loyalitätskonflikt schildern und von ihm fordern, dass er das in Ordnung bringt bzw. Konsequenzen zieht, weil Du diesen Konflikt sonst auf andere Weise lösen musst.
Durchalten