Mira_
- 88564
Mira_
Zitat von Gwenwhyfar:Gezwungen ist hier niemand und er wird sich im Zweifel nicht zwingen lassen. Die *Wahrheit* kommt so noch lange nicht ans Licht, wovon Du wohl ausgehst.
Zitat von Gwenwhyfar:Genau diesen Gedanken habe ich auch, hätte ich auch bei einer Freundin. Das eigene Gewissen erleichtern zu wollen ist auch nur eine egoistische Handlung und nicht immer die richtige.
Zitat von Freddie:Ihren Vater direkt oder auch indirekt auf ihre Vermutung anzusprechen finde ich hingegen okay, wenn die TE es möchte. Es geht dabei ja um ihre Gefühle und Sorgen und die kann sie durchaus vorsichtig und respektvoll äussern. Vielleicht stellt sich alles ganz anders dar wenn der Vater ihr sagen kann, was sie da gesehen hat. ( ja, ich höre jetzt schon die Kommentare, dass er, als bereits verurteilter Fremdgänger sowieso das Blaue vom Himmel lügen wird, aber egal).
Zitat von Mira_:Du hast es wohl einer Freundin gesagt.
Mira_
Zitat von Mira_:Würdest Du deiner besten Freundin auch nicht sagen, wenn du die Vermutung hättest, dass ihr Mann sie betrügt? Warum ist es bei den Eltern was anderes? ( ich rede nur davon, dass sie mit ihrem Vater reden soll )
Sahnekirsche
Mira_
Zitat von Wurstmopped:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern verlangen dass sich das Kinder auf irgendeine Seite schlägr,
Mira_
Zitat von Wurstmopped:Und hier kann die TE gerne ihrem Vater die Meinung geigen
KBR
Freddie
Durchalten
Durchalten
Zitat von Hitachi:
...joa schon klar, genauso oft wie deine Eltern an deinem Handy (sofern du ein eigenes besitzen solltest) zugange waren und wenn ein Anruf für dich reinkam auch logischerweise rangingen.....und selbstverständlich Nachrichten an dich ganz zufällig mitlasen! Wem willst du denn dieses Märchen auch nur ansatzweise glaubhaft verklickern!