Lila-Haare
- 32
- 1
- 8
Lila-Haare
Zitat von Minila:Das weiss ich auch nicht genau.. ich meine ich hätte mal gelesen, dass diese Dro-zeiten quasi an einem vorbei ziehen..
das heisst, dass seine emotionale Entwicklung tatsächlich da stehen geblieben ist, wo er mit Dro begonnen hat.
ich hatte mal kurzfristig einen Freund, der ähnlich rumglotzte. bei ihm war es so, dass er früher eher dick und unattrakti für die Frauenwelt war.. dann hat er sich echt gemausert und wir waren kurzfristig zusammen. ich in eher ein natürlicher Typ, er glotzte wahnsinnig viel, ganz arg geschmickten Frauen hinterher, die sehr aufwendig ihr Styling betrieben.. keine Ahnung was er da für sich brauchte.
ich finde es ganz beschämend, wenn ein Mann so glotzt und so merkwürdig baggert. Das ist besonders für das Umfeld ganz umangenhem.
aber: du wirst ihn nicht ändern können.
Zitat von MiraTalia:Aber Du warst dabei? bei Dir klingt das nicht anders. Als würdest Du genau wissen, wie der Kleine das meint.
Zitat:Auf jeden
Zitat:Ja mag ja sein, dass sie es selber nicht merkt. Aber ich verharmlose sein Verhalten aber auch nicht. Es stimmt, Ich war nicht dabei und ich würde auch anders handeln, als sie es gemacht hat, in so einer Situation.
Zitat:Du hast aber auch mittlerweile ihren Post gelesen, indem sie sagt, dass einigen ( auch wenn sie die Nein-Sage-Frau nur benannt hat) sein Verhalten aufgefallen ist. Klar kann er das harmlos gemeint haben, aber ein noch so harmloser Spruch, kann beim Gegenüber den man liebt etwas bewirken. Und wenn man den jenigen dazu noch gut kennt, weiß man das auch. Das Geheule erschließt sich mir trotzdem nicht. Muss es auch nicht.
Zitat von Ricky:hahahahaha
Zitat von Lila-Haare:Er ist objektiv betrachtet ein sehr hübscher und gut aussehender Kerl nur er nimmt dass gar nicht so war!
Er hat komplexe und wertet sich selbst als nicht so gut aussehend ab! Seine Nase ist zu groß, der Bauch zu dick usw.
oft sagte er dass er bei gutaussehen hübschen Frauen denke er hätte keine Chance aufgrund seines Aussehens.
Was mich auch wundert, und das könnte mit der emotionalen Entwicklung zusammen hängen, suchte er oft die Nähe zu viel jüngeren Frauen ( die jüngste 19 und die genannte Kollegin 21)
Er mag aufgedrehte, verrückte Leute die auch als sch.... labbern aber er kann sich für seine 30 auch sehr kindisch verhalten!
Lila-Haare
PhönixFlamme
Zitat:Das hat er mir beiläufig erzählt und ich hatte mir erst nichts dabei gedacht obwohl es ne gute Kollegin von mir ist! Aber in meinem Unterbewusstsein hatte ich immer das Gefühl das ich nur die zweite Wahl bin, dass er einfach nur in einer Beziehung sein will und es grad egal wäre um wen es sich da handelt! Daher die Zweifel und der Frust!
Er sagt mir jeden Tag dass er nur mich liebt und er nicht ohne mich leben kann aber so kleinigkeiten wie nicht zuhören und glotzen bestätigen diese Zweifel die ich ohnehin schon habe!
Wenn es nach ihm ginge wären wir 24/7 zusammen, da er nicht alleine sein will und ich oft nachgebe
Zitat:Ich fühle mich für ihn schon fast verantwortlich und habe das Gefühl ich müsste mich um ihn kümmern! Da ich mit meinen eigenen Unsicherheiten und Problemen zu kämpfen habe, belastet mich die Beziehung zusätzlich. hauptsächlich dass er so an mir hängt und sich an mich klammert. auch wenn Nähe und Zuneigung was schönes sind wird es mir manchmal zuviel!
Ich möchte ihm helfen und ihn weiterbringen nur glaub ich dass er kein wirkliches Problem sieht.
unregistriert
Zitat von Lila-Haare:In letzter Zeit sagte er oft , dass sein Leben keinen Sinn macht, wenn ich ihn verlassen würde und nicht mehr weiter machen könnte. sehr beängstigend für mich, da ich das beste für ihn will!
Zitat von Kuraina:Mein Exfreund war auch so einer... den ganzen Tag zocken, wohnt noch bei den Eltern, Verhältnis aber schwierig, vollkommen unselbstständig, kein Job, Graskonsum und ich bin das einzig wichtige in seinem Leben
unregistriert
Zitat von Vinz:Das klingt aber auch wirklich nach dem perfekten Freund
PhönixFlamme
Zitat:Du bist nicht sein Beschützer. Das KANNST du auf Dauer nicht leisten und das sollst du auch gar nicht. Er vereinnahmt dich total und du gehst dran kaputt, verlierst dich selbst und deinen Wert.
Ihm zu helfen gibt dir das Gefühl, etwas wert zu sein, deshalb trifft es dich auch so sehr, wenn er anderen Frauen nachschaut, kann das sein?
Zitat von Vinz:Das klingt aber auch wirklich nach dem perfekten Freund
PhönixFlamme
Zitat:Du hast meine Geschichte ja im Ansatz gelesen. Anfangs hat mir das viel gegeben, weil ich selbst ein zutiefst unsicherer Mensch war, wie die TE. Das Gefühl, gebraucht und geliebt zu werden, nicht abgelehnt zu werden und eine Aufgabe zu haben ist einfach sehr berauschend. Und letztlich soll man sich in einer Beziehung ja auch geliebt fühlen, aber man darf eben nicht in die Mutter-Rolle fallen.
PhönixFlamme
Zitat:ist einfach sehr berauschend
Zitat von Lila-Haare:Danke dir für den Tipp ich werde ihm mal vorschlagen so einen Hormontest zu machen, dass würde einige Erkenntnisse bringen. es könnte gut sein, dass die serotonin Bildung in jeglicher Sicht nicht richtig funktioniert! Er kommt auf mich nicht sehr ausgeglichen , da er oft sein Glück und sein wohl sein von mir abhängig macht! In letzter Zeit sagte er oft , dass sein Leben keinen Sinn macht, wenn ich ihn verlassen würde und nicht mehr weiter machen könnte. sehr beängstigend für mich, da ich das beste für ihn will!
Zitat:Wie würde sich denn ein Testosteron- Mangel zeigen?
Zitat:Ne Freundin meinte, dass sein weinerliches und emotionales Verhalten auf zu viele weibliche Hormone zurück führen ließe. ? Ich bin der Meinung dass es gerade für Männer sehr wichtig ist Emotionen ausdrücken zu können und habe ihn nie alsunmännlich abgestempelt aber man kann ihn leider sehr leicht zum weinen bringen was nie meine Absicht ist.
Zitat:Und tatsächlich hat er schon mit 16 angefangen regelmäßig zu konsumieren!
Die ersten 9 Jahre nur Gras und die letzten 3 Jahre pepp ( und das auch regelmäßig)
Zitat:Er ist halt noch sehr unselbstständig und will nur das machen worauf ich Lust habe oder den ganzen Tag nur zocken! Zu seinen Eltern hat er kein gutes Verhältnis und kommuniziert so gut wie nicht mit seiner Familie ! Er sagt oft ich bin das einzig wichtige für ihn.
Zitat:Ich fühle mich für ihn schon fast verantwortlich und habe das Gefühl ich müsste mich um ihn kümmern! Da ich mit meinen eigenen Unsicherheiten und Problemen zu kämpfen habe, belastet mich die Beziehung zusätzlich. hauptsächlich dass er so an mir hängt und sich an mich klammert. auch wenn Nähe und Zuneigung was schönes sind wird es mir manchmal zuviel!
Ich möchte ihm helfen und ihn weiterbringen nur glaub ich dass er kein wirkliches Problem sieht.