Lila-Haare
- 32
- 1
- 8
Lila-Haare
Zitat von Kuraina:
Hat er das so gesagt?
Das liest sich wie die Probleme einer 15-Jährigen, sorry. Wo bleibt dein Selbstwert, warum lässt du dir das denn gefallen, warum bist du mit einem Mann zusammen, der dir ständig das Gefühl gibt, dich nur als Option zu haben, bis sich was besseres findet?
Lila-Haare
Zitat von Lila-Haare:Wenn es nach ihm ginge wären wir 24/7 zusammen, da er nicht alleine sein will und ich oft nachgebe
Zitat von Lila-Haare:hatte ich immer das Gefühl das ich nur die zweite Wahl bin
Zitat von Lila-Haare:Es war von Anfang an so, dass es ein auf und ab zwischen uns war.. erst hatte er eine ganz andere im Visier und hat sich letztendlich für mich entschieden.
Lila-Haare
Zitat von Vinz:
Die beiden Sachen passen irgendwie nur schwer zu einander. Also entweder er will tatsächlich rund um die Uhr Zeit mit dir verbringen, dann versucht er dich wohl auf diese Weise eifersüchtig zu machen, bis du nachgibst. Dieses Nachgeben kann aber auch nach hinten los gehen, ich denke es ist besser, konsequent zu bleiben - mach dich nicht so verfügbar wie er es gerne hätte. Das macht dich auch irgendwo interessanter.
Oder aber, er hält dich warm bis er etwas besseres gefunden hat. So oder so erscheint das jetzt nicht so, als ob das lange mit euch gut gehen wird. Sorry.
Lila-Haare
Zitat von Kroenchen_richten:
Das viel mir sofort ins Auge.
Warum bist Du mit ihm zusammen, wenn Du doch nur Ersatz bist? Hast Du das nötig?
Warum bestrafst Du Dich damit?
Jemand der ständig nach besser schauen muss, da wird Dein Selbstwert nie steigen, mit noch so viel Arbeit und Therapie.
Minila
Zitat von Lila-Haare:Glotzen tut er halt immer noch und macht dumme aussagen dass er gewisse Kolleginnen gerne auch mal ausgezogen sehen würde oder er sich das mit einigen Kolleginnen überlegt hatte, was mit jeder Aussage zu noch mehr zweifeln geführt hat...
Lila-Haare
Zitat von Minila:du,, sein Selbstwertgefühl wird warhsceinlich richtig im Keller sein, sein Selbstbewusstsein auch.
Hatte er vor dir schon Freundinnen?
für ich liest sich das so, als ob er seine Pubertät nachhholt..
das sind ja so Dinge die Jungs im gewissen Alter machen..
Lila-Haare
Zitat von Kuraina:Und nochmal die Frage - was ist denn mit DIR?
Warum bist du mit ihm zusammen?
Zitat von Lila-Haare:
Ich habe halt die Hoffnung, dass sich unsere Beziehung noch bessern kann und kann nicht wirklich loslassen
Minila
Lila-Haare
Zitat von Kuraina:
War sie denn jemals gut?
Du verkaufst dich doch total unter Wert.
Er kann also mit Geld nicht umgehen?
Also meines Erachtens nach solltest du erstmal an deinem Selbstwert arbeiten, ehe du dich auf so schwierige Männer einlässt (diese Vergangenheit zieth ja nicht spurlos an jemandem vorbei.)
Lila-Haare
Zitat von Kuraina:
War sie denn jemals gut?
Du verkaufst dich doch total unter Wert.
Er kann also mit Geld nicht umgehen?
Also meines Erachtens nach solltest du erstmal an deinem Selbstwert arbeiten, ehe du dich auf so schwierige Männer einlässt (diese Vergangenheit zieth ja nicht spurlos an jemandem vorbei.)