Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von gala:Form verstehen ist genauso optimistisch wie zu erwarten, dass der texanische Polizist einen nicht abknallt, wenn man mit einer 1:1 Spielzeug-Nachbildung einer AK47 auf ihn zielt.
Zitat:Deine persönliche Interpretation hat damit erstmal gar nichts zu tun. Es gibt genügend Frauen und auch Männer, die Horrorfilme nicht gut vertragen. Deshalb ist es nämlich. na ja. Horror. Und nur weil er dann sagt, und das offenbar auch witzig findet, wir gehen dann mal in nen Horrorfilm, vielleicht auch um zu sehen wie sie so reagiert und er das evtl auch sympathisch findet, heißt das dennoch nichts. Eine Bekannte meinerseits ist genau so. Und ich lache auch jedes Mal, wenn sie zuckt etc. und dennoch baller ich sie deshalb nicht.
Itsmyopinion27
Zitat von MiraTalia:
Ja und du lädst sie auch auf einen Kinobesuch ein. Is klar. Er sucht seine PS auch nur raus, weil es alles rein Freundschaftlich ist. Jut. Dann nehme ich das mal so hin. Aber ich frage mich dennoch ob Du es so toll finden würdest, wenn deine Freundin genauso offensiv mit anderen Männern nicht-Flirtet
Ich weiß schon, Dich würde es nicht stören, weil du keinen Mangel hast und Selbstbewusst bist.
Muss man eigentlich immer einen Mangel haben, wenn einem das Verhalten eines Partners nicht passt? Dass die TE es hat, wurde ja deutlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Itsmyopinion27:
Geh doch gar nicht darauf ein. Ricky und Fanclub kann man doch gar nicht für voll nehmen.
Lila-Haare
Zitat von MiraTalia:Ja und du lädst sie auch auf einen Kinobesuch ein. Is klar.
Zitat:Er sucht seine PS auch nur raus, weil es alles rein Freundschaftlich ist. Jut. Dann nehme ich das mal so hin. Aber ich frage mich dennoch ob Du es so toll finden würdest, wenn deine Freundin genauso offensiv mit anderen Männern nicht-Flirtet
Ich weiß schon, Dich würde es nicht stören, weil du keinen Mangel hast und Selbstbewusst bist.
Zitat:Muss man eigentlich immer einen Mangel haben, wenn einem das Verhalten eines Partners nicht passt? Dass die TE es hat, wurde ja deutlich.
trauer37
Zitat von Lila-Haare:Sie hat mir im Nachhinein gesagt, dass ihr selbst auch unangenehm war also kam ich mir dadurch schon etwas verarscht vor!
Zitat von Lila-Haare:Also ich sehe hier wird fleißig kommentiert und ich bin auch für jede Antwort/Kritik dankbar! Ich sehe ein,dass ich geringes Selbstwertgefühl habe und mit mir nicht ganz im Reinen und versuche mit Hilfe einer Therapie dieses Problem anzugehen! Dennoch war ich durch diese Situation ziemlich gekränkt! Ich hatte die zwei vorher nich in Verbindung gebracht oder sonst was! Ich fand es an dem Abend nur sehr befremdlich, dass der sonst so ruhige Typ an dem Abend in ihrer Anwesenheit so aufgedreht ist und so auf sie eindrängte! Sie hat mir im Nachhinein gesagt, dass ihr selbst auch unangenehm war also kam ich mir dadurch schon etwas verarscht vor! Es ist ja nicht nur mir aufgefallen
Zitat von Itsmyopinion27:Geh doch gar nicht darauf ein. Ricky und Fanclub kann man doch gar nicht für voll nehmen.
Zitat:Wer hier über 4000 Beiträge hat muss schon extrem einsam sein *lol*.
Ex-Mitglied
Zitat:Ach so, er hat also gesagt: Wir beide müssen mal OHNE MEINE FREUNDIN zusammen ins Kino gehen, damit ich Dir beim Horrorfilm den Dödel in der Popcorntüte-Trick zeigen kann. Alles klar. Ich wusste ja nicht, dass Du dabei warst. Ok. Dann sag das doch, dass Du die Freundin warst, die angebaggert wurde.
Zitat:Ich bin halt toll. Deshalb schreibst Du ja auch hier mit mir.
Zitat:Sorry, aber die Nummer wirkt auf mich nur wie ein vorgeschobener Kram für ein ganz anderes Problem. Sie sucht einen Grund, um sich zu rechtfertigen. Sie soll einfach Schluss machen, wenn sie keinen Bock mehr auf ihn hat und fertig.
Zitat von Ricky:Psst @MiraTalia , die hast Du ja gut gespielt, Du Schabernack, Du.
unregistriert
Zitat von Itsmyopinion27:Geh doch gar nicht darauf ein. Ricky und Fanclub kann man doch gar nicht für voll nehmen.
Wer hier über 4000 Beiträge hat muss schon extrem einsam sein *lol*.
Lila-Haare
Lila-Haare
Zitat von Lila-Haare:Er hatte aber nicht die Eier dazu weil er dachte er wär nicht ihr Typ und sie sehe zu gut aus für ihn !