Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Lila-Haare:
Es war von Anfang an so, dass es ein auf und ab zwischen uns war.. erst hatte er eine ganz andere im Visier und hat sich letztendlich für mich entschieden. In unserer Zeit gemeinsam kamen immer wieder Missverständnisse auf! Und ich geb zu ich bin nicht die selbstsicherste und hab es sehr schwer mich jemanden anzuvertrauen. Das wird wohl einiges dazu beigetragen haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Itsmyopinion27:Himmel , wer hier gefrustet ist, ist ja wohl offensichtlich. Über 4000 Beiträge . Arme Wurst.
Zitat:Sorry das ich nicht zum Kreis seiner Fangirls zähle :*.
Im übrigen sehe ich es wirklich so. er ist eine Empathieamöbe und tobt sich hier so richtig aus.
Sonnenblume1981
Zitat von Itsmyopinion27:Sorry das ich nicht zum Kreis seiner Fangirls zähle :*.
Im übrigen sehe ich es wirklich so. er ist eine Empathieamöbe und tobt sich hier so richtig aus.
Blake88
Zitat von MiraTalia:Wieso heult eigentlich immer jeder bei einem Streit,wenn es darum geht beim Flirten erwischt worden zu sein? Is das ne Masche um die Freundin zu beruhigen?
Zitat von MiraTalia:Wieso heult eigentlich immer jeder bei einem Streit,wenn es darum geht beim Flirten erwischt worden zu sein? Is das ne Masche um die Freundin zu beruhigen?
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Erwischt worden... LOL. Ich meine, laut Definition wäre das sowas wie jemand. sehen, wie er etwas Verbotenes tut, aber 1. seit wann ist flirten denn verboten und 2. hat erwischen für mich auch nen Heimlichkeitsfaktor. Das war hier doch eindeutig nicht heimlich.
Und merke: Wenn Männer weinen, muss es natürlich ne Masche sein. Siehe: immer jeder...
Zitat von MiraTalia:Flirten in dem Maß ist definitiv unangebracht und was es bedeutet, erwischt worden zu sein,liegt doch wohl auf der Hand. Der hat seine Freundin für dumm gehalten und gedacht, das sie nicht merkt,wie gerne er seinen kleinen Pippimax in die andere stecken möchte. Was dann sehr wohl wieder was mit Heimlichkeit zu tun hat. Heulende Männer,die nach solch einer kleinen Geschichte anfangen Tränen abzuliefern sind für mich nicht ernst zu nehmen.
Auf den Rest (jeder) geh ich nicht ein. Weil Du Recht hast .
Ex-Mitglied
Zitat:Du widersprichst Dir gerade. Erst heißt es Er will seinen kleine Pippimax in die andere stecken und dann heißt es: Warum heult er wegen so ner kleinen Sache? Also entweder Du hast ne kuriose Idee von kleiner Sache, weil Pippimax in die andere stecken ist für viele und offenbar auch die Te ne große Sache. Oder es ist eben doch ne Sache und dann sind Tränen ja durchaus nicht das Falscheste. Sorry, aber das sind zweierlei Paar Maß.
Zitat:Sag mal, was lest ihr hier eigentlich alle?
Zitat:1. seit wann ist flirten denn verboten
Ex-Mitglied
Zitat:2. Nur weil man mit einer Freundin/Bekannten darüber quatscht, dass man mit ihr mal ins Kino gehen würde, weil sie so Schiss vor Horrorfilmen hat, ist wahrlich nichts Besonderes. Ich verstehe mich auch mit Freundinnen/Bekannten meiner Freundin. Deshalb bügel ich die noch lange nicht.
Zitat:Zudem hat sie auch dauerhaft abgelehnt.
Zitat:4. Mein Eindruck aus dem Geschriebenen ist nunmal, dass die TE, wie selbst im anderen Thread bestätigt, ein Problem mit ihrem Selbstwert hat, ein Problem mit der Beziehung hat, und es schon mehrfach Streitereien wegen Blödsinn gab. Es besteht also sehr wohl auch die Möglichkeit, dass das an ihrem Kerl auch nicht vorüber geht. vielleicht ist es für beide ja mal Zeit sich was Neues zu suchen und DAS führt dann zu
Zitat von MiraTalia:ich widerspreche mir nicht,
Zitat:tust du das? Wenn Du es getan hättest, wäre Dir, und ich räume Dir das Recht ein intelligent zu sein, aufgefallen, dass das ironisch gemeint gewesen ist. Denn die kleine Geschichte, machst Du daraus, wenn Du diese Art von Flirten in Ordnung findest.
Zitat:also nochmal: ich widerspreche mir nicht
Zitat von MiraTalia:Also wenn mein Mann, derart mit einer anderen Frau flirten würde, während ich daneben sitze, läuft irgendwas schief. Das ist respektlos. Schiss vor Horrorfilmen. Ich Fall hier gleich vom Glauben ab. Wie alt sind die? 12? Also wenn ein Mann mit 30-Jahren oder älter einer Frau anbietet, mit ihr ins Kino zu gehen, um sie vor dem Horrorfilm zu beschützen, den er auch noch aussucht, ist das für mich das reinste Balzverhalten
Zitat:Oh ja, und dass sie das allein schon musste, dauerhaft ist schon frech genug von ihm. Oder Emphatielos.
Zitat:Ja das stimmt. Sie hätte die Sache anders angehen sollen, keine Frage. Aber das ändert nichts daran, dass sein Verhalten ihr gegenüber respektlos war. SO naiv kann kein 30-Jähriger Mann sein.
Zitat von MiraTalia:Wenn Du es getan hättest, wäre Dir, und ich räume Dir das Recht ein intelligent zu sein, aufgefallen, dass das ironisch gemeint gewesen ist.
Zitat von MiraTalia:Flirten in dem Maß ist definitiv unangebracht und was es bedeutet, erwischt worden zu sein,liegt doch wohl auf der Hand. Der hat seine Freundin für dumm gehalten und gedacht, das sie nicht merkt,wie gerne er seinen kleinen Pippimax in die andere stecken möchte. Was dann sehr wohl wieder was mit Heimlichkeit zu tun hat. Heulende Männer,die nach solch einer kleinen Geschichte anfangen Tränen abzuliefern sind für mich nicht ernst zu nehmen.