Vicky76
- 10876
- 4
- 20382
Amüberlegen
Schnuppi80
Nostraventjo
Zitat von Amüberlegen:»Du kannst dich nicht, wenn Mann A, heute, um 21:00Uhr von der Arbeit kommt, von ihm trennen. Da gibt es noch ne Menge, zu besprechen, nicht nur die Wohnung.«
Genau das ist es ja . Er fragt mich warum wir uns dann nicht schon längst getrennt haben , aber das ist auch einer der gründe . Das hab ich ihm gesagt .
Mann B ist 30 und hat wirklich schon einiges an reife . Wenn wir jedes mal geredet haben hatte er für alles Verständnis , das ich halt mal keine Zeit hatte und alles . was meint ihr warum er das so schnell will das ich das heute Abend mache ?
Er war jetzt auch sprachlos das wir zusammen wohnen . Und fragt sich/mich wie es weiter gehen soll mit uns . So recht habe ich auch keine Ahnung was ich ihm dazu sagen soll ?! .
Amüberlegen
Amüberlegen
Nostraventjo
Amüberlegen
Zitat von Amüberlegen:Er will mir keine Zeit geben . Ich soll das sofort beenden . Ich hätte meine Zeit schon gehabt . Und er will sich nicht für mich warmhalten
Damit hat er schon alles gesagt und gezeigt .
Nostraventjo
Mira_
Amüberlegen
Mira_
Zitat von Amüberlegen:Er will sich jetzt nochmal mit mir treffen um zu reden ... 1. Muss ich nach Hause und mit dem Hund raus und 2. Weiß ich nicht genau was ich dann.noch sagen sollte
Zitat von Mira_:wieso ist der Spruch denn blöd? Er hat doch absolut Recht damit. Er ist klar und deutlich und hat keine Lust auf eine Affäre oder aufs Abstellgleis gestellt zu werden. Ich finde das super. Immerhin hat sie ihn belogen und ist erst jetzt mit der Sprache rausgerückt. sein Verhalten ist völlig verständlich und auch gesund!
Es ist ja auch ein Schock für ihn. Er wollte sie seiner Familie vorstellen, der hat definitiv ernste Absichten gehabt und dabei wusste er nicht mal, worauf er sich wirklich eingelassen hat.Dass seine Angebete noch mit einem anderen Mann zusammen wohnt.
Edit: Sie fing eine Beziehung mit einer Lüge an und jeder selbstbewusste Mensch, würde sich davon abschrecken lassen. Er testet sie, wieweit sie wirklich gehen würde für ihn. Auch das ist verständlich