Mira_
- 88558
Mira_
Zitat von Amüberlegen:Erst mal danke das ich für dich so hype bin . Ich möchte einfach mehrere Meinungen hören meine gefühle rauslassen . Du kannst also gerbe deine nase aus der Sache lassen .
waytodawn
Zitat von Amüberlegen:Er ist schon immer der Typ gewesen der nicht seine Gefühle zeigt
Zitat von Amüberlegen:Am Anfang war er liebevoll hat mir Frühstück ans bett gebracht mit Kaffee , wir konnten so toll miteinander reden .
Zitat von Amüberlegen:Er ist einer.der immer von alles überfordert und überlastet ist . Er war und ist ständig am schlafen . Ob er spät Schicht hat 12 -20 Uhr muss vorher bis 11 geschlafen werden . Wo ist das bei allen schichten . Auch früh 6-14 uhr . Danach muss wieder geschlafen werden dann kurz zum essen aufstehen und früh schlafen gehen weil er ja früh raus muss . Vielleicht könnt ihr daraus entnehmen das ich wirklich alleine auf mich gestellt bin .
Zitat von Amüberlegen:Wir sind vor einem Jahr zusammen gezogen , haben uns einen hund zugelegt
Zitat von Amüberlegen:Es ist so schwierig das in meinem Kopf zu sortieren . Was denkt ihr drüber ? Was würdet ihr tun ?
Zitat von Amüberlegen:Am Anfang war er liebevoll hat mir Frühstück ans bett gebracht mit Kaffee , wir konnten so toll miteinander reden .
Zitat von Amüberlegen:Das liebevolle nahm immer weiter ab , ich bin doch sehr oft im stress gewesen . nach der Arbeit den kleinen abzuholen und dann noch den Haushalt zu machen .
Zitat von Amüberlegen:Wir kuschelten kaum , es kamen keine netten Worte mehr seiner seits .
Zitat von Amüberlegen:Bekam ein netten Kommentar von einem Mann .
Zitat von Amüberlegen:Ich hab mir nicht's bei gedacht , wir schrieben und schrieben tage lang in bis in die Nacht hinein. Es wurde intensiver und intensiver .
Zitat von Amüberlegen:Bis ich mich tatsächlich auf ein treffen eingelassen habe .
Pat84
Zitat von Amüberlegen:Er meint es wirklich ernst . Manche sagen jetzt vielleicht nach 3 mal sehen , geht sowas nicht aber das kann man so nicht beschreiben was zwischen uns ist das muss man erleben .
Zitat:Was denkt ihr drüber ? Was würdet ihr tun ?
Kleinerose15
mcteapot
Zitat von Amüberlegen:Ich werde am Samstag sowieso nicht zu seinem Geburtstag gehen
Mira_
Zitat von mcteapot:Ich würde hingehen, dann siehst du ihn in seinem Umfeld aktiv und kannst sehen ob es zu dir auch passt.
Nur weil einige hier schon den großen Vertrauensmissbrauch sehen, es ist noch keiner. Du hast einen neuen Freund kennengelernt, bzw. bist dabei ihn kennen zu lernen.
Du hast deinen Freund auch nicht betrogen, weil du jemanden geküsst hast. Du siehst nur, was dir fehlt und was du für dich brauchst, dein Freund merkt es ja nicht mal, sagt alles ist gut. Ihr habt Redebedarf, aber das kannst du auch nach der Feier klären.
Du sagst einfach, die Wahrheit, du bist auf einen Geburtstag eingeladen und gehst halt ein Stündchen hin, kannst ja sagen, das dein Babysitter nicht so lange Zeit hat, wenn es dir dort unangenehm ist und du gehen willst. Du bist noch jung und musst dich nicht sofort an jemanden binden, der nicht so schwingt wie du.
Lass es auf dich zukommen Hab Spaß
mcteapot
Zitat von Mira_:Das nenne ich Betrug.
Mira_
Zitat von mcteapot:Ja gell, da triffst du jemanden, der Freund werden kann, und schon biste ne Betrügerin.
Zitat:Für mich ist Betrug genau das was sie tut,
mcteapot
Zitat von Mira_:Das weiß sie auch.
Amüberlegen
Mira_
Zitat von Amüberlegen:Ich habe es nun gerade Mann B gesagt . Er ist natürlich sehr geknickt und verlangte das wenn ich ihn haben möchte ich mit Mann A heute noch schluss machen soll .
Amüberlegen
Mira_
Zitat von Amüberlegen:Ich bin einerseits erleichtert anderer seits wird es schwer mich von Mann A zu trennen . Und das bis heute Abend. Es gibt halt auch so viel zu klären wegen der Wohnung und alles .
Nostraventjo
Amüberlegen