Mann oh Mann....
weißt du was kleiner Engel? Ich glaube dieser Mann an sich spielt gar keine große Rolle. Er ist nur zufällig derjenige, der seit langem erstmals wieder deine Leidenschaft entfacht hat. Das kann Frau, inbesondere nach langem S.-Entzug ganz fix mit Liebe verwechseln. Ich schlage eine Trennung von Deinem Mann vor denn da geht ja gar nichts mehr und dann suche Dir einen Mann der frei ist und leb Dich aus. Ich wette, die bösen Geister sind schneller vertrieben als Du jetzt glaubst.
Und dieser Typ ist doch nicht ernst zu nehmen. Der schnappt sich die Frau des Freundes? Ich denke, auch bei ihm sinds die gleichen Ursachen wie bei Dir: jahrelanges Festsitzen in einer unbefriedigenden Beziehung und dann hat er die hübsche Frau des Freundes immer direkt vor der Nase...
Und jetzt kuscht er daheim weil er ärger von Mutti bekommen ist und DARF nicht mehr rausgehen? Sorry aber was für ein Schwachmat ist das denn?
Fazit: ich denke Du brauchst S., Leidenschaft, einen Mann, der Dich packt! Da Dein Mann in Deinem Bericht kaum eine Statistenrolle einnimmt und Du ihn küsst und dabei an den anderen denkst, ist wohl nicht mehr viel zu retten.
14.03.2015 00:08 •