Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von gast-11111:Was spricht Deiner Meinung nach gegen eine klare und rigorose Beendigung der Beziehung zu Deinem AM?
Ohne Rückfahrschein!
Kannst Du das in Worte fassen?
Meindejavu
Naja
redhead1
Zitat von Ortrere:Wieder eine Woche vorbei und es ist sehr viel passiert! Vor einiger Zeit hatte ich ja beschlossen und auch hier geschrieben, dass ich (u.a. mit Unterstützung meiner Therapeutin) lerne, erst mal mit mir selbst eine Beziehung zu führen. Mir Zeit zu lassen. Da bin ich sehr, sehr gut voran gekommen, rede auch mit meiner besten Freundin und meinem Sohn viel darüber. Wie schon einige Male gesagt: mir geht es gerade richtig gut. Mein Feeling der letzten Jahre ist wie eine verschwommene Erinnerung, es ist ganz komisch. Ich bemerke wieder so viel Schönes, kann mich ...
bazinga
Zitat von bazinga:Will nur sagen, konzentriere dich weiter auf DICH, beschäftige dich mit der neuen Bekanntschaft und lass den AM links liegen. Oder rechts. Egal.
Zitat von fe16:Und es trat das ein was du nie geglaubt hättest
Sim40
Zitat von Sim40:, ich weiß von seiner Familie, Kindern, NOCHFRAU, Trennung,
Ach herrje.....
Sim40
bazinga
Zitat von Ortrere:Dessen Bedeutung ist praktischerweise in der gleichen Woche weiter geschrumpft. Erst gab es ja tagelang gar keinen Kontakt, dann hat er einen Tag lang Langeweile gehabt und intensiv herumkontaktet, sich dann beschwert, dass ich so beschäftigt/still bin. Seitdem ist wieder Ruhe. Gut so.