DieGute
- 153
- 246
DieGute
Hanne123
Zitat von DieGute:@Hanne
ich weiß genau, was Du meinst.
Nur bilden sich halt manche ein, dass die (AF) ja noch ewig nach ihm schmachtet.
Und genau dem würde ich halt entgegenwirken. Das er eben weiß, dass ich mich nicht nach ihm verzehre, nicht nach ihm schmachte.
Und dann erledigt und nicht mehr dran denken, egal sein...losgelöst
Zitat von DieGute:Sonst bildet der sich noch ein, dass ich nicht antworte, weil ich ihn ärgern möchte oder sonst etwas. Also, dass er mir nicht egal wäre.
Zitat von DieGute:Nur bilden sich halt manche ein, dass die (AF) ja noch ewig nach ihm schmachtet.
Und genau dem würde ich halt entgegenwirken.
Zitat von DieGute:doch wenn ich in solch einer Situation wäre, würde ich mich dennoch verbal verabschieden. Mit deutlichen Worten.
Hanne123
Zitat von Ortrere:
Da bin ich voll bei @Ema und @karenberg: das sind vollkommen müßige Gedanken, die ich auch noch Anfang des Jahres hatte. Merke: die AM dieser Art denken gar nicht in dieser oder ähnlicher Form über uns AF nach. Da verwette ich meine rechte Hand für. Aber erst, als ich das begriffen hatte, konnte ich für mich insofern emotional loslassen, dass ich es für mich unwichtig finde, was der AM denkt. Über mich und die Welt. Ich habe mich von dem Gedanken getrennt, dass er IRGENDWAS in mein Verhalten interpretiert. Tut er nicht.
Ebenfalls unnötig. Wenn er Dir egaler wird, kommt Dir so ein verbaler Abschied bestimmt lustig vor. Denn ganz ehrlich: für mich und einige andere hier war so mancher verbale Abschied bei allem Schmerz mit ein bisschen Hoffnung verbunden, den AM nun aufzuwecken. Wenn er merkt, dass er uns verliert, dann wird er doch.... nö. Denn es geht nicht um die konkrete Frau, jedenfalls nicht in erster Linie. Es gibt immer, immer Ersatz!
Zitat von Hanne123:Alles weitere zieht Energie. Unser aller Energie
Hanne123
Zitat von Ortrere:Was meinst Du? Dass ich Deine Energie vergeude?
Hanne123
Zitat von Ortrere:@Hanne123 Darum frage ich ja, was Du meinst. Es kam für mich so rüber wie ein Vorwurf, ich möge doch jetzt mal gut sein lassen mit meiner Schreiberei...
Zitat von Ortrere:@Hanne123 Darum frage ich ja, was Du meinst. Es kam für mich so rüber wie ein Vorwurf, ich möge doch jetzt mal gut sein lassen mit meiner Schreiberei...
Zitat von Hanne123:Kannst Du sehen, wie Du willst.
Meindejavu
Zitat von DieGute:Es gibt mehrere Möglichkeiten, jemanden sehr deutlich mitzuteilen, dass man(frau) keinen Kontakt mehr möchte. Dass kein Interesse besteht.
Naja
gast-11111