Sunshine84
- 192
- 141
Sunshine84
Hanne123
Zitat von Finii:In deinem Fall würde das also heissen, du hast im aussen jemand, der dich nicht ganz annimmt. Wo in dir nimmst du dich also selbst nicht an? Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Zitat von Ema:Wenn man da eine (dringend notwendige) Grenze setzen möchte, gilt man schnell obendrein noch als zickig und wird gefragt, ob man denn immer so humorlos sei und gar keinen Spaß verstehen könne. War ja schließlich alles gar nicht so gemeint
Zitat von Ema:Du bist also eine unerwünschte, wenn nicht gar verachtenswerte Ausländerin, die obendrein nicht Auto fahren kann?
Aber zum P o pp en gut genug für ihn?
Zitat von Ema:Wie wütend wirst du?
YsaTyto
Zitat:augenzwinkernde Bemerkung, er müsse sich auf zwei wesentliche Handicaps einstellen: 1. Ausländer, 2. Frau.
Finii
Zitat von YsaTyto:Meine Erfahrung: je minderwertiger ein Mensch sich fühlt und je weniger Bereiche er hat, in denen er sich überlegen fühlen kann, wenn er es dann unbedingt braucht, desto eher landet er bei Ausländern oder Frauen.
Zitat von Finii:Lebst du deine weibliche Seite genau so aus wie deine männliche?
Habeindejavu
Zitat von Habeindejavu:Dein AM zeigt Dir, dass Du eben auch Bedürfnisse hast, die sich allein mit einem guten Job, tollen Freunden und interessanten Hobbies nicht ausleben lassen. Zudem bist Du es offenbar gewohnt, alle anderen Lebensbereiche unter Kontrolle zu haben, Deine Ziele zu erreichen. Bei ihm lässt Du los....
Zitat von Ortrere:Ich sollte durch ihn etwas über mich lernen. Ja, er ist der erste Mensch überhaupt, bei dem ich komplett loslasse, mich füge, wider den Verstand nur triebhaft handle. Was ich mir sonst nicht gestatte. Er ist der Erfahrene darin, ist er mein Lehrer?
Zitat von E-Claire:Wie kannst Du vor dir selbst, bei allem wofür Du stehst, damit Leben einen anderen für Deine Interessen zu gebrauchen?
Weil er angefangen hat?
williams
Zitat von Barbina:Denn du kommst mir doch auch recht narzisstisch vor. Du manipulierst Dich selber, ihn - und auch die User hier recht geschickt in Deine Richtung. Deine immer fein tarierte grandiose Selbstdarstellung - gerade oben wieder - spricht da Bände.
Habeindejavu
Habeindejavu2
Zitat von Habeindejavu:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Dich hier irgendjemand von Deiner Linie abbringen wird.
Zitat von Habeindejavu:Du gehst sehr rational an diese Sache heran. Dein AM dagegen scheint eher impulsiv, instinktiv zu agieren. Der Erfolg gibt ihm dabei Recht.
Zitat von Habeindejavu:Vielleicht deshalb fällt es Dir ja auch so schwer, Dich selbst zu verstehen. Du bist mit Deinem AM einfach nicht in Deiner vertrauten Welt der Logik unterwegs, in der alles erklärbar und kontrollierbar ist. Sondern in der Welt der Instinkte. Hier bist Du offenbar weniger sicher .....Vorsicht!
Zitat von Habeindejavu:und Deine jetzt wieder aufgenommenen Flirts interessieren Dein Herz wahrscheinlich null.
Zitat von Habeindejavu:Wenn Du jetzt aussteigst, bleibt Dir Eure Zeit in guter Erinnerung. Es ist ein Geschenk gewesen! Je länger Du wartest, desto wahrscheinlicher wird es, dass Du plötzlich vom Spielfeld geschickt oder ausgetauscht wirst
Zitat von Habeindejavu2:Wahrscheinliche Realität:
Du liebst die Gefühle, die Dein AM in Dir auslöst.
Zitat von Habeindejavu2:Warum betonst Du in Deinen letzten Beiträgen im Forum immer wieder, wie sehr sich Dein AM um Dich bemüht, welches Trugbild möchtest Du damit malen?
Zitat von Habeindejavu2:Irgendjemand muss Dich hier mal erden, sorry.
Zitat von Wölkchen82:Erst, wenn es Dir egal ist, was er so treibt, erst dann hast Du Dich gelöst.
YsaTyto
Zitat:Stimmt. Dass ich (generell zu) rational an Dinge herangehe genauso wie, dass der AM ein Instinktmensch ist. Wohl schon immer war. Das ist etwas, was mir bisher in meiner nahmen menschlichen Umgebung gefehlt hat. Ich habe immer die Nähe der Rationalen gesucht oder gefunden.