Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Hanne123:Wie geht es Dir denn mit seiner Nachricht jetzt? Hast Du sie gelesen?
Hanne123
Zitat von Ortrere:Ja
Und ich muss schon sagen: Neues Kaliber. Irgendwie muss der Mann gespürt haben, dass es mir ernst ist und er gerade wegrutscht.
Lug
Zitat von juliet:nicht reflexartig zuzugreifen und wieder zurückzuwerfen, sondern einfach nur zur kenntnis zu nehmen, dass da ein Ball fliegt, der dich aber nichts weiter angeht!
DieGute
Zitat von juliet:ich habe mich getrennt! (Ich muss es ihr nur noch sagen)
Zitat von Ortrere:....ja, so funktioniert leider mein von ihm durchtrainiertes Hirn noch. Ich habe mich heute Abend mehrmals erwischt, wie ich darüber nachgedacht habe, ob ich es mit meinem Schweigen jetzt versaue, obwohl er vielleicht gerade wirklich aufräumt!
Es fällt mir gerade sehr schwer, die Klarheit der letzten Woche zu behalten. Schnell schlafen, morgen habe ich den Tag auch mit viel Beschäftigung und Verabredungen gefüllt.
VeryCherry
Zitat von Ortrere:....ja, so funktioniert leider mein von ihm durchtrainiertes Hirn noch. Ich habe mich heute Abend mehrmals erwischt, wie ich darüber nachgedacht habe, ob ich es mit meinem Schweigen jetzt versaue, obwohl er vielleicht gerade wirklich aufräumt!
Es fällt mir gerade sehr schwer, die Klarheit der letzten Woche zu behalten. Schnell schlafen, morgen habe ich den Tag auch mit viel Beschäftigung und Verabredungen gefüllt.
Zitat von VeryCherry:
Ich würde ihm nur schreiben, dass Du sehr gespannt bist, was er in 4 Wochen für TATEN präsentiert.
Perzet