williams
- 88954
williams
Lynny
Zitat von Lynny:Er tut dir nicht gut. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du, dass er dich nicht langweilt, sondern dass es die Gefühle sind, die dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Lass dich von dem Typen nicht kaputt machen
Finii
redhead1
Lemanie
Lemanie
Zitat von Lynny:Ich habe mir die ersten und letzten Seiten deines Threads durchgelesen und einiges aus meiner eigenen Geschichte darin wiedergefunden. Tut mir leid, dass du doch wieder schwach geworden bist - ich habe beim Lesen so gehofft, dass du stark bleibst. Ich hatte einen Schwätzer in mein Leben gelassen - einen Feigling. Hab mich wahnsinnig verliebt und ihn in dem Moment verloren, als es am Schönsten war, als das Leben für uns zu zweit eigentlich beginnen sollte. Aber ich bin und bleibe eisern, er bleibt blockiert auf allen Kanälen. In einem Punkt bin ich mir ganz ...
dandelia
Zitat:Er hat mich psychisch manipuliert. Ich wünsche mir mein altes Leben so sehr zurück. Meine Kinder leiden so sehr unter mir. Und sind immer mit mir traurig.
Naja
Lemanie
Zitat von dandelia:
dass klingt ja schrecklich!
hast du schonmal an eine Therapie gedacht ?
Du hast dich in eine Abhängigkeit begeben und schadest damit nicht nur dir
sondern auch deinen kleinen kindern....für die du verantwortlich bist....
die tun mir wirklich leid.....
Lemanie
Zitat von Naja:@lemaine
Sofort weg mit dem. Er ist bewusst / unbewusst zornig auf sich, weil er alles zerstört hat, das war nicht sein Plan, er wollte beides, hat er aber nun nicht, diese Wut lässt er an dir aus. Ich denke nicht, dass es wieder besser wird. Er wird auch dich zerstören. Geh einfach. Bitte.
Das denke ich auch immer, das er sauer auf sich selber ist und ich bekomm es ab. Gegangen ist er ja am Samstag. Seit dem ist er weg. Das geht 50 mal im Jahr so. Man ist nur mit reparieren der Beziehung beschäftigt.
@ortere
Du hast einen Rückfall. Das ist schade aber leider nicht unüblich. Deine Emotionen haben sich schon verändert, gut, deine Therapie hast du verstanden, gut, die Anwendung der Erkenntnisse muss noch vertieft oder geübt werden, OK,
Dieser Man ist doch echt das Letzte.
Den willst du nicht.
Schenk ihn der LP. Soll die sich mit ihm rumärgern. Du hast Besseres verdient. Du schaffst das.
Karenberg
Zitat von Finii:Schätze das wenige, was er dir gibt ist für dich schöner als der Zustand in der Trennung. Tut mir eigentlich leid für dich...
redhead1
Zitat von Barbina:
Wieso? Er gibt ihr doch offensichtlich sehr viel.
und vielleicht hat sie sich eher verbogen mit diesen ganzen Theorien über Narzissmus - anstatt auf ihr Gefühl zu hören, was ihr wirklich gut tut. Der Typ nämlich.
@ortrere:
Eins würde ich verlangen:
Dass er seine andere Madam einweiht. Und wenn ER das nicht macht, würde ICH das machen. Ihr hattet doch schon mal Kontakt, oder?
Um sie zu schonen, muß man dabei ja nicht erzählen, dass es dann wieder schon so lange ging mit Euch.
Man kann ja sagen, es läuft jetzt wieder seit 2 Monaten oder so.