leilani1801
- 88994
leilani1801
williams
Zitat von williams:Wie seid ihr denn verblieben, bzw. auseinandergegangen?
Zitat von Ortrere:Was meinst Du?
Zitat von williams:Ob ihr am Ende des Treffens z.B. vereinbart hat, euch jetzt nicht mehr zu kontaktieren o.ä....
williams
Zitat von Ortrere:So sind wir zu unseren Autos und auseinander gefahren.
Zitat von williams:Schönes Bild.
Du fährst dann also, mit dem Ergebnis zufrieden, in deine Zukunft und er in die entgegengesetzte Richtung...
Gasitoo
Perzet
Karenberg
Zitat von Ortrere:Gibt es hier noch jemanden, der diesen Zustand kennt, dass nach Ende einer Liebe noch bisschen 6 lief? Ist das der berühmte 6. mit dem Ex? Hatte ich vorher noch nie nicht!
Zitat von Karenberg:Es scheint so einen Punkt zu geben, keine Ahnung, woran man das fest legen kann, da demaskiert sich die Affäre und der ganze Reiz verschwindet.
Finii
Vidi
Zitat von Ortrere:Selbst im beruflichen Rahmen ist die Maske gefallen: er weiß sehr viel, bildet sich mit großem Eifer immer weiter, kann viel...aber schwätzt dreimal so viel begeistert um sich herum. Das wirkt inzwischen albern und überzeichnet auf mich. Seine (ständig wechselnden) Geschäftspartner wissen doch, was sie von ihm erwarten können, wieso muss er dann noch ständig einen drauf setzen? Inzwischen kann ich müde lächeln, wenn er mir von Heldentaten erzählt. Am Freitag fiel der Satz, der alles sagt: natürlich bin ich eine Koryphäe auf meinem Gebiet, aber eben auch ein super Typ. Ganz im Ernst, der meint das so!
Sunshine84
Zitat von Finii:Ich hoffe und wünsche dir dass es so ist, wie du sagst. Ich denke allerdings dass du dir etwas vor machst und wieder voll drin hängst. Wenn du ihn wirklich so schlimm finden wieder, warum gehst du mit ihm ins Bett? Im Moment ist er da und du fühlst dich, als hättest du die Kontrolle. Darum ist alles gut für dich. Ich hoffe wirklich für dich es bleibt so, wenn es sich wieder dreht und er nicht mehr für dich so verfügbar ist.
Zitat von Sunshine84:es hat sogar richtig genervt sein Größenwahn, seine Lobeshymnen an sich selbst, alles was ich früher toll an ihm fang hat nur noch genervt.
Zitat von Vidi:Ich hätte gern mal gewusst, wo hier Liebe zu diesem Mann im Spiel gewesen sein soll?
Wenn sie je da gewesen sein sollte, dann hat sie sich doch recht schnell verdünnisiert.
Zitat von Brausekopf:die neueste Entwicklung würde ich nicht positiv sehen.