Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Ema:Er wird sich wieder eine Frau suchen, die er in eine der hintersten Reihen seines Lebens setzen kann. Nichtmal in die zweite, denn dort könnte sie ja gesehen werden.
Eine Frau, die sich in ihn verliebt und die Monate oder Jahre zwischen ihrem Schmerz und der Hoffnung schwankt, dass er sich doch bald für sie entscheidet. Das alles weitgehend übertüncht von den berauschenden gemeinsamen Momenten und dem tollen Sechs.
Zitat von Ema:Eine Frau, die er wie dich irgendwie sicher liebt, die er aber vor allem gnadenlos für seine Zwecke missbraucht und für die seine Liebe nie groß genug ist, um ihr den Schmerz und den Missbrauch zu ersparen.
Zitat von YsaTyto:naja, dann wären ja fast alle diese Karrieretypen pathologisch.
Zitat von Ema:Die Typen hingegen haben mit etwas Abstand auch alle etwas gemeinsam:
Sie machen auf coole Jungs und Bad-Boys, hängen aber in Wahrheit in Konventionen und gesellschaftlichen Zwängen fest, die sie zum Ko t zen finden, aus denen sie sich aber nicht raustrauen.
leilani1801
Zitat von Ortrere:Aber ansonsten stimmt es haargenau: sie MACHEN auf Bad Boy, Traummann, unkonventionell und easy going, in Wahrheit aber ist mein Ex- Traummann aber ein sicherheitsfixiertes, unter dem Radar fliegendes, angsterfülltes Hascherl. Der Mordsaufwand betreibt, das vor sich selbst zu verbergen.
DubFx
bazinga
Zitat von DubFx:Ich lebe ,Liebe, Lache....und ganz wichtig...ICH BIN FREI!
Zitat von Ortrere:Ich habe hier schon so oft gelesen, dass die ExAM in dem Moment wieder aus der Versenkung auftauchten, als die schlimmste Zeit vorbei war, das Leben wieder um die Ecke gelugt hat und die Zeit das mit den Wunden gerade in Angriff genommen hat.
Zitat von Ortrere:es ist egal. Mit mir hat es nichts zu tun und so werde ich es behandeln.
Zitat von Ortrere:Trotzdem Autsch.
bazinga
Zitat von Ortrere:Leider spüre ich Genugtuung.
Zitat von bazinga:Du weißt ja, warum er wieder anklopft.
Zitat von bazinga:Willst du den hoovering Versuch an dir vorbei schwimmen lassen ?
Mein Rat wäre es. Noch bist du angreifbar und dünnhäutig. Dangerous Zone !
Perzet
redhead1
Zitat von Perzet:Weißt du @Ortrere ich habe diverse Beziehungen durchmachen müssen, jede in ihrer Form speziell, aber alle mit demselben Nenner. Und diesen Nenner habe ich nach Jahrzehnten (!) des Leidens und mich wunderns bei meinem Vater gefunden. Diese frühe Prägung, gegen die sich kein Kind wehren kann, hat ganz bestimmte Spuren in meine Seele gezeichnet. Diese Furchen der großen Wagenräder lassen fast alle Menschen entweder dort hinein geraten oder sie können nichts damit anfangen und sind von selber weg. Alle meine Tränen haben mitgeholfen, diesen eingefahrenen Grund wieder aufzuweichen, damit neue, gesündere ...
Zitat von Perzet:Alle meine Tränen haben mitgeholfen, diesen eingefahrenen Grund wieder aufzuweichen, damit neue, gesündere Furchen nun gezogen werden können.