bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von Ortrere:Gestern habe ich durch meinen Auftritt und die Kommunizierung meines Entschlusses, ihn nun loszulassen, sowas wie Restwürde wiedererlangt. Ich bin stolz darauf und weiß, dass ihm das bewusst ist. Oder werden wird. Es ist mir für mich selbst wichtig, erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte herauszugehen. Nicht besiegt. Totgemacht.
Zitat von bazinga:u.a. weil es genau diese art von gespräch selten gibt. entweder werden die AF bei auffliegen gnadenlos fallen gelassen oder das gespräch verläuft in der gewohnten schieflage. sie weint und bettelt, er stimmt mit ein und setzt die AF ganz nebenbei wieder auf warmhalteplatte. und sie ist weiterhin lost in space.
leilani1801
Zitat von leilani1801:Ich finde du stellst ihn auf ein Podest, auf das er nicht gehört.
leilani1801
Zitat von Ortrere:Natürlich hast Du völlig Recht, doch hast Du gelesen, dass es erst 2 Tage her ist? Wer kann nach dem Kraftakt von 4 unglücklich verliebten Jahren+letztes Gespräch direkt umschalten? Du? Dann beneide ich Dich ehrlich, denn ich fühle mich diesbezüglich sehr schwächlich. Darum bin ich hier.
Holle
Zitat von leilani1801:
Es geht nicht um Verurteilen oder darzustellen, wer besser oder weiter ist... Sondern ich begreife einfach nicht wie man jemanden so nahe an sich ranlassen kann, der schamlos betrügt.
Ich könnte das innerlich gar nicht aushalten über Jahre zu wissen, dass der Mann, der mich liebt alle paar Tage bei einer anderen Frau ist.
Und die Mär, dass da nichts mehr läuft erzählt dir jeder Fremdgänger.
Zitat von Ortrere:Seine Freundin hatte nach etwa einem Jahr irgendwie rausgefunden, dass es mich gibt und mich kontaktiert. Wir haben viele Stunden lang telefoniert und uns das gerade vergangene Jahr erzählt. Ich konnte dadurch seine Erzählungen komplettieren und überwiegend bestätigen. Für sie war das schlimmer, sie hat ihn danach direkt rausgeworfen, aber nach genau einem Tag wieder reingelassen. Er hätte ja alles eingesehen und würde sich bei mir telefonisch melden, um mir zu erklären, dass nun Schluss sei. Ööööhm, er hat mich angerufen, um sein Erscheinen um 17 Uhr zu bestätigen.....
Die Frau und ich haben dann noch wenige Male geschrieben, beide völlig verzweifelt, denn keine von uns wusste, was der Mann wirklich will und tun wird. Dann hat sie den Kontakt gekappt, ich habe nie wieder von ihr direkt gehört. Vogel Strauß. Jeder wählt in so einem Dreieck wohl den Weg, der ihm am leichtesten vorkommt.
Dennoch habe ich durch sie etwas für mich damals Wichtiges bestätigt bekommen bzw. Teile erst erfahren: die lange Freundschaft vor Aufnahme einer richtigen Beziehung, die beiderseits (!) völlig fehlende körperliche Anziehung, die finanziellen Verstrickungen, die bis heute eher mehr geworden sind (alles läuft auf sie bzw. über ihr Konto, da er mal eine volle Bauchlandung hingelegt hatte, viel mehr wollte ich nie wissen), den langen Anlauf, bevor sie seine Familie kennenlernen durfte usw. Sie war völlig verblüfft, als sie von mir von der enormen Körperlichkeit und den vielen Unternehmungen erfuhr, die mich mit ihrem Partner verbanden - schon damals habe ich eine große Lücke bei ihm gefüllt, die sie nicht hatte. Wie kann man solcherart zusammenleben?
Zitat von juliet:warum also fragst du, warum jemand so lwben kann, wenn etwas elementares fehlt?
DieGute
Zitat von Ortrere:Danke. Stimmt.
Als Hoover oder was weiß ich was ist er fix: er hat geschrieben! Nun muss ich eisern bleiben.... wie habt Ihr das gemacht, @Hanne123 und @bazinga und alle anderen mit Erfahrung darin: wie gingt Ihr mit der Neugierde um?
Zitat von Ema:Er meldet sich übrigens bis heute immer wieder mal.
Zitat von Ortrere:Was mir richtig weh tut, ist dieses Gefühl, den genetisch am besten passenden Mann verloren zu haben.
Zitat von Ortrere:Wie er riecht: das ist das Schlimmste. Generell bin ich sehr olfaktorisch sensibel,
Hanne123
Zitat von Ortrere:
Als Hoover oder was weiß ich was ist er fix: er hat geschrieben! Nun muss ich eisern bleiben.... wie habt Ihr das gemacht, @Hanne123 und @bazinga und alle anderen mit Erfahrung darin: wie gingt Ihr mit der Neugierde um?