Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Kessifee
williams
Zitat von Ortrere:Fast schon ein Treppenwitz: ich habe mir bei Audible das Hörbuch geholt das Kind in Dir muss Heimat finden und habe eben gerade gehört, dass durch die Situation all meine 4 Grundbedürfnisse frustriert sind.
Kessifee
Kopfweide1
grünlilie
Zitat:Hab ich einen Dachschaden? Vielleicht.
Anni73
Zitat von grünlilie:
Keinen Dachschaden. Nein. Ich nenne es bei mir emotionale Fehlprogrammierung. Habe ich und hat er auch. Das weiß ich, weil wir uns, in den innigen Stunden, damals als meine Welt noch tief rosarot war, unsere Geschichten erzählt haben.
Diese Fehlprogrammierung hat gegriffen wie ein Zahnrad ins andere. Und hat am Ende die Lawine ausgelöst, die jetzt noch ins Tal donnert.
bazinga
Zitat von Ortrere:Da gab es diesen Blitz im Kopf, diese Millisekunde, in der ich wusste: den willst Du nicht! Diese Gedanke war eine totale Sicherheit.
leilani1801
Zitat von bazinga:sie sagte: wieso haben sie sich nicht gewundert, dass er sich so konsequent nicht für sie getrennt hat ?
grünlilie
Zitat:Dieses Interesse dient aber nur einem Zweck! Noch mehr Material zu sammeln, dass er später gegen dich verwenden kann.
Anni73
Zitat von grünlilie:Ich oute mich jetzt vielleicht als hoffnungslos naiver Fall (wenn dem so wäre, was ich nicht ausschließen kann, bitte ich um Rückmeldung ), aber:
ich unterstelle ihm nicht mal, dass er das mit voller Absicht getan hat.
Kopfweide1