Anni73
- 89055
Anni73
Zitat von Ortrere:Das wird schon, heute ist Tag 20.
Zitat von Anni73:Du machst das toll, sei stolz auf dich!
Nur, wer ähnliches erlebt hat, weiß, dass so eine Trennung härter ist als alles andere, was man bis dahin erlebt hat.
Kessifee
Anni73
Zitat von Ortrere:In so einer speziellen Affärenkonstellation ist das so anders. Der Affärenführer möchte alles so lassen, hat sicher auch eine Menge Gefühle, genießt die Vorzüge der Affäre und könnte ewig so weiterleben wenn nichts schief geht. Der will nix beenden.
Und die Affäre, die wie ich von komplett verkehrten Voraussetzungen ausging wie Trennung, Zusammen sein wollen, Zukunft und lediglich für sich selbst die Reißleine zieht, hat ja nie aufgehört zu lieben, will ja auch keine Trennung sondern eigentlich genau das Gegenteil.
Zitat von Anni73:Man setzt aber nur dem Spiel ein Ende, nicht den eigenen Gefühlen.
Zitat von Anni73:Ich wusste schon lange, dass eine Trennung ein noch schlimmerer Albtraum werden wird, als die Beziehung
Anni73
Zitat von Ortrere:
Darüber habe ich seit gestern immer wieder nachdenken müssen. In anderen Threads herumgelesen. Mit einer affärenerfahrenen Freundin geredet.
Ich habe dem Spiel kein Ende gesetzt. Sondern die Karten beiseite gelegt, weil mich das Spiel so aufregt und mir nicht gut tut. Denn ich bin diesem Spiel unmerklich verfallen. Ich hoffe nun, irgendwie zu vergessen, dass ich da noch ein Blatt zu liegen habe, was keinen Gewinn verspricht.
Zitat von Ortrere:Wenn wir aber nicht einen kompletten Dachschaden haben, dauert dieser Alptraum weniger lange
leilani1801
Zitat von Anni73:Du hast das toll in Worte gefasst und es macht deutlich, wie groß dein Respekt davor ist, dass er die Spielkarten wieder raus holt und du vielleicht nicht widerstehen kannst, wenn er das zu früh tut.
Zitat von Ema:Meine ging nur sieben Monate, bevor ich die Entscheidung getroffen habe, die du jetzt getroffen hast.
Der Schmerz und Horror danach haben mich nochmal fast zwei Jahre gekostet.
Zitat von Ortrere:
Wenn ich dann lese:
wird mir ganz übel. Ich bin ja nicht mehr jung, bei sowas vergeht mein Leben! Ich verzweifle noch....
Anni73
Zitat von Ema:
Da habe ich die Tatsache, dass ich für bildende Darstellungen ein Antitalent habe, einfach ignoriert und mit Pinsel, Bleistiften und Ton experimentiert.
Das hat mir nicht nur psychisch unheimlich geholfen, es war auch frappierend, was dabei herauskam.
Nix mehr mit Antitalent. Im Gegenteil!
Ich habe manchmal ungläubig auf meine Hände geschaut und konnte es nicht fassen, was da plötzlich geschehen ist.
Es war, als hätte ich mein ganzes Leben nichts anderes gemacht.
Zitat:
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe mich auch so gefühlt und nur deshalb erdreiste ich mich, dir etwas von kostbar zu erzählen, während du leidest.
Ich will dir Mut machen.
Geh da durch und bleib bei deinem Entschluss.
Ich bin sehr sicher, dass auch du es am Ende nicht als verlorene Lebenszeit betrachten wirst.
Zitat von Anni73:was wolltest du eigentlich mit so einem beziehungsunfähigen Idioten?
Also nicht so, als wollte ich mir das selber einreden, nein völlig überzeugt davon, dass er eigentlich nie das war, was ich wollte. Das ich ihn will, hat er mir in meinen Kopf gepflanzt, und zwar mit Lügen, Lügen und noch mehr Lügen.
Kessifee