redhead1
- 89033
redhead1
Zitat von Ortrere:Doch, unendlich! Nicht den offensichtlich völlig egozentrischen, hartherzigen Mann mit seiner manipulierenden, lügenden, schuldumkehrenden, betrügenden Art.
Sondern den, wo ich lange dachte, auch bis fast zum letzten Tag, dass er vielleicht nur im Bett authentisch ist. Der loslassen und geben konnte wie keiner vor ihm. Seinen Körper, den ich so gut kenne wie er meinen. Nein, zu viel war mir das nie, sondern genau richtig. Ich wollte ihn immer mehr. Und den großen verlogenen Rest immer weniger.
Was für eine Zerrissenheit! Wenigstens die heilt jetzt schon. Nur dadurch, dass ich nicht mehr warte. Der Abstand jeden Tag ein bisschen größer wird. Bei aller Trauer, ich bin fast dankbar, dass er mich in Ruhe lässt. Ehrlich? Nein ...
Zitat von Ortrere:Doch, unendlich! Nicht den offensichtlich völlig egozentrischen, hartherzigen Mann mit seiner manipulierenden, lügenden, schuldumkehrenden, betrügenden Art.
Sondern den, wo ich lange dachte, auch bis fast zum letzten Tag, dass er vielleicht nur im Bett authentisch ist. Der loslassen und geben konnte wie keiner vor ihm. Seinen Körper, den ich so gut kenne wie er meinen. Nein, zu viel war mir das nie, sondern genau richtig. Ich wollte ihn immer mehr. Und den großen verlogenen Rest immer weniger.
Was für eine Zerrissenheit! Wenigstens die heilt jetzt schon. Nur dadurch, dass ich nicht mehr warte. Der Abstand jeden Tag ein bisschen größer wird. Bei aller Trauer, ich bin fast dankbar, dass er mich in Ruhe lässt. Ehrlich? Nein ...
redhead1
Zitat von Ortrere:Wie lange ist es bei Dir schon her, @redhead1 seit der Trennung und dem letzten Kontakt? Und bei Dir, @finally ?
Jetzt kann ich noch nicht sagen, was dann ist, falls er sich irgendwann meldet. Im Moment wäre es eine Katastrophe, ihm irgendwo zu begegnen.
Vielleicht ein unbewusster Grund, weshalb ich mich seit 2 Wochen komplett einbuddele, außer ab und zu arbeiten, Psychotherapie und einkaufen in meiner Gegend bin ich nur in meiner Sofaecke oder am Schreibtisch. Irgenwann werde ich wieder geselliger.
Wie gesagt, ich nehme mir diese Zeit jetzt, denn die manische Ablenkung letztes Jahr hat mich in 3 Monaten keinen Schritt weit gebracht, ich war hin und weg, als der AM wieder vor mir stand. Das passiert mir nicht noch einmal.
Zitat von redhead1:Seit Ende Dezember kein Kontakt mehr.
Ich wüsste gar nicht, was ich noch sagen sollte, was ich nicht schon hundert Mal gesagt und geschrieben habe.
redhead1
redhead1
Zitat von finally:Habe dann Jemand kennengelernt- die Gefühle waren urplötzlich weg (was ich nie (!) für möglich gehalten hätte)
Zitat von Brausekopf:Das macht ein bisschen Mut.
Ich habe heute mit einer Freundin darüber gesprochen , wie es wohl möglich ist, nach solchen Geschichten loszulassen und irgendwann doch noch eine glückliche und gesunde Beziehung einzugehen.
Neben all den Dingen die man für sich selbst tun kann, wird wohl auch langfristig ein neuer Partner das Leben in ein neues Licht rücken.
Zitat von finally:War leider auch ein Reinfall !
Zitat von redhead1:Das, was der Auslöser war, hat jedes Gefühl absterben lassen. Der berühmte Tropfen...
Zitat von redhead1:angeboten, am Wochenende zu kommen und dem AM eins aufs Maul zu hauen.
Zitat von Ortrere:Nachher treffe ich mich mit einer Freundin, die fast nichts aus dem Revival der letzten 7 Monate weiß. Sie wird auch nichts dazu erfahren. Aber ich muss mich wappnen, denn sie wird fragen. Wie komme ich da schnell und sauber drüber, ohne ein Gesicht wie 7 Jahre Nieselwetter zu machen?!
Perzet
Zitat von Ortrere:. Ich bin wie gelähmt vor Sehnsucht, habe jetzt extra ganz viele von meinen Beiträgen nochmal gelesen. Es hilft heute gar nichts. Alles in mir, von mir will in die Arme des AM.