Anni73
- 89055
Anni73
Zitat von Ortrere:
Das geht so schief wie heute...die Tränen rollen fast ununterbrochen, alles ist voll von schönen Bildern, vom Duft des Mannes, seinem Gesicht....ich weine um den Verlust des Traumes, den ich zusammen mit diesem Mann geträumt habe und der sich lange so perfekt anfühlte.
Heute will so gar nichts akademisches, rationales, wütendes in mich rein....
Anni73
Zitat von Ortrere:(Ist es irgendwie schlimm oder schräg, dass heute an diesem Tränentag dieses Wiederankommen wie ein Hoffnungsschimmer erscheint?)
Morgen ist ein neuer Tag!
Zitat von Anni73:
Nein, das ist es absolut nicht! Ich denke, das gehört auch dazu, um es zu verarbeiten.
Solange du diesem Gefühl ganz schnell wieder Einhalt gebietest. Verharre nicht in dieser Hoffnung, sonst läufst du Gefahr, den Teufelskreis nochmal zu betreten, wenn er dann tatsächlich wieder auf der Matte stehen sollte.
Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen: Wenn ein Emphat einen Narzissten liebt. Die Seite heisst Narzissmus und Bindungsangst.
Mir hat der Artikel wieder etwas Hoffnung gegeben auch tatsächlich irgendwann zu heilen.
abendlicht
Zitat von finally:Ihr werdet ganz , ganz sicher heilen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Nur- dauert das Ganze leider!
Traurige Tage, Tränen etc. wird es zwischendurch immer wieder geben- auch wenn ihr denkt, ihr habt es geschafft.
Diese miesen Momente können sogar noch Monate danach auftreten.
Aber eines Tages hört es auf- und ihr fragt euch. Was habe ich da nur getan !
Ihr werdet ohne Emotionen auf das Zurückliegende schauen- Es ist ein wunderschönes Gefühl.
abendlicht
abendlicht
abendlicht
Ex-Mitglied
abendlicht
Zitat von SweetSeduction:Wo gibt es eigentlich normale Menschen?
Sorry
abendlicht
DieGute
Zitat von abendlicht:Wo gibt es eigentlich normale Menschen?
bazinga