Ex-Mitglied
- 89033
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Ich brauche Wut, sonst schaffe ich das nicht. Wollte niemanden angreifen.
Ich hoffe, dass die Wut irgendwann in Gleichgültigkeit mündet.
Anni73
Zitat von redhead1:
Ich brauche Wut, sonst schaffe ich das nicht. Wollte niemanden angreifen.
Ich hoffe, dass die Wut irgendwann in Gleichgültigkeit mündet.
Zitat von SweetSeduction:Dass der AM der perfekte Traumprinz ist, glaubt man ja nur.
Wer weiß, wie es im Alltag wäre?
Zitat von redhead1:nicht. Und ich weigere mich, ihn mit dem Wort Eigenverantwortung aus allem zu entlassen. Er WUSSTE, dass nix von dem wahr ist, was er so glaubhaft gespielt hat.
Zitat von YsaTyto:Ich fragte mich damals mal, was genau er für mich verkörpert und was mir also fehlt. Was ich meine, nur durch ihn in meinem Leben zu haben. Und ich fand es heraus und sah, dass ich mir das auch ohne ihn in mein Leben holen kann und daran machte ich mich dann auch, bis heute.
Zitat von YsaTyto:Mal all das für einen Moment wegstreiche und mich nach der Essenz befrage. Was bleibt da? Was erfüllt mein Leben mit Sinn?
Was ist da, wenn Du Dir mal Deinen Ex-AM wegdenkst? Wenn Du Dir auch die Sehnsucht wegdenkst. Dir mal vorstellst, Du hättest ihn nie kennengelernt. Also mal unabhängig von Beziehungen das eigene Leben anschauen.
Zitat von Anni73:Ich hatte auch immer ein gutes Bauchgefühl aber dieser Mann hat es irgendwie geschafft, dass ich diesem von Anfang an nicht mehr vertraute und später dann an meiner ganzen Person gezweifelt habe.
Zitat von Anni73:Für Menschen, die niemals mit einem Narzissten zusammen waren sind viele Dinge nicht nachvollziehbar, vor allem nicht, dass man nicht einfach geht.
Zitat von Hallatar:Manchmal begegnet man Menschen, von denen erholt man sich nie wieder.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:Ich möchte daran glauben, dass dem nicht so ist!
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Also nach so einer enormen Lüge hätte ich ihn keine Sekunde mehr sehen wollen :O da wären alle Gefühle in sich zusammengefallen und hätten sich in Hass verwandelt. Das ist sowieso nochmal eine ganz andere Sache als bei mir. Er hat mich nie angelogen was eine andere Frau betrifft. Nur dass er sie verlassen will und es in Arbeit ist xD
Aber Lüge ist Lüge... weiß selber nicht, wie man so etwas fertig bringt ohne jegliche Skrupel oder Gewissen. Ist ja beinahe eine Kunst. Könnte das keine 2 Tage.
Stell dir das Ganze mal umgekehrt vor.
Ein Mann ist unsterblich in dich verliebt. Läuft dir nach wie ein Welpe, tut alles für dich. Du bist aber verheiratet und er bekommt es nach 1 Jahr Liebestraum heraus.
Und er BLEIBT einfach bei dir.
Was würdest du von so einem Mann halten..?
Ich schäme mich mittlerweile für meinen nicht vorhandenen Stolz. Kein Wunder, dass mein AM keinen Respekt vor mir hatte.
Anni73
Zitat von SweetSeduction:
Edit:
Ich verstehe das natürlich alles, ging mir ja genauso.
Aber irgendwann hab ich eben meine eigene Schwäche und Dummheit entdeckt. Ich hab es mit mir machen lassen. Und irgendwann heißt es eben Eigenverantwortung. Egal wie viel Tonnen Süßholz geraspelt werden. Wir sind Erwachsene mit Eigenverantwortung.
Kopfweide1
Zitat von SweetSeduction:Das ist sowieso nochmal eine ganz andere Sache als bei mir. Er hat mich nie angelogen was eine andere Frau betrifft. Nur dass er sie verlassen will und es in Arbeit ist xD
Zitat von Ortrere:Das Rauchen ist so ein Punkt...insgeheim denke ich schon lange, schon mehr als ein Jahr, genau über das nach, was Du erzählst. Trennung von Mr.Right und gleichzeitig Nikotinentzug. ....
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:Wo ist der Unterschied?
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:@SweetSeduction Du Liebe, es ist OK, wenn Dir das hilft, Deinen AM so ein bisschen zu verharmlosen. Er denkt nicht nach? Er machte es sich einfach? Er will nur seine Ruhe? Natürlich, damit er parallel zu seiner LG eine weitere Frau nutzen kann. Darum hat er gelogen, dass er sich für Dich trennt, denn das wissen die meisten Betrüger doch genau: sind sie ehrlich und räumen ein, dass sie lediglich körperlichen Spaß und mentale Ergänzung aushäusig suchen, wäre keine der tollen Frauen länger als eine wilde Nacht geblieben. Mir hilft ...