Ex-Mitglied
- 89033
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:Die gefühlte Langeweile hat nur mit einem selbst zu tun. Das unstete, das hibbelige, die ständige Suche nach Aufregung und gern auch Drama.
Anni73
Zitat von SweetSeduction:
ab Minute 2:26 !
Perzet
Zitat von abendlicht:Liebe Perzet , liebe Anni73 habe mich eben angemeldet ,aber meine Lebensgeschichte würde mir keiner glauben .
Zitat von nochsoeine:Störend nicht in dem Sinne, dass er zum besseren Verständnis eine Diagnose verpasst kriegt, denn ein Schaden ist ja in der Tat da; ich fand in meinem Fall ja auch eine, Narzisst passte ganz gut.....störend in dem Sinne, dass im Fall der Diagnose ich mich gleichzeitig in die Opferrolle begebe (was ja auch erst mal zutrifft) und indem ich auf ihn schaue und was er mir antut oder auch nicht, und aus welchen Gründen auch immer, lenke ich meine Achtsamkeit dahin, wo ich am wenigsten für mich tun kann.
abendlicht
abendlicht
Zitat von abendlicht:denn man geht alle Schritte langsam .damit das Herz dem Verstand folgen kann .Der Verstand ist einfach schneller und verliere nie bei Rückschritten den Mut. Zwei Schritte vorwärts - einen zurück - ist normal . Aber insgesammt geht es so trotzdem vorwärts .
abendlicht
Anni73
Zitat von abendlicht:habe nicht alle Beiträge gelesen , aber die Begegnung mit dem AM ist so hell leuchtend ,so etwas besonderes ,was man in der Form wohl nie mehr erleben wird .Es überstrahlt anscheinend alles .Goldene Tage des Verstehens , in ein wundervolles Licht getaucht .In die Waagschale zum Unglück geworfen wiegen sie schwerer ,die guten Tage und Hoffnungen . Dann die Realität : man zerbricht an dieser einseitigen Beziehung und kann sich doch nicht lösen .Weil diese kurzen, wundervollen Erlebnisse solch eine Gewichtung haben . Vielleicht sollte man in seinen Erwartungen an das Glück zurückschrauben und das gesamte Bild ansehen . Dein AM hat dir Besonderes geboten , aber sei dir klar ,dass er dich nicht liebt . Es war ein gutes Theaterstück , bei dem du mitgespielt hast und irgendwann ist die Show vorbei .Hoffe ich habe dich mit meinen Worten nicht verletzt
Zitat von abendlicht:Vielleicht sollte man in seinen Erwartungen an das Glück zurückschrauben und das gesamte Bild ansehen .
Ex-Mitglied
redhead1
Zitat von SweetSeduction:Dass der AM der perfekte Traumprinz ist, glaubt man ja nur.
Wer weiß, wie es im Alltag wäre? Oder nach 1 Jahr Alltag? Man steigert sich in eine Illusion rein. Außerdem macht das nicht-haben-Können ja diesen enormen Reiz und diese Abhängigkeit aus. Das fällt dann aber weg
Denke ehrlich gesagt, dass das alles gewaltig in die Hose gegangen wäre, wenn man eine echte Chance gehabt hätte..
wissen die AMs vielleicht schon vor uns Da nicht so verblendet und auf Hollywoodfilm wie wir.
Glaube, die Situation ist nochmal eine andere, wenn tatsächlich alles offiziell ist, auch im gesamten Umfeld (bei euch und bei ihm) die LG/EF nicht gerade erfreut herumläuft etc
Denke, das Ganze wäre in der Realität nicht so traumhaft gewesen.
Ex-Mitglied