Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Anni73:Kümmer dich gut um dich selbst und verfalle nicht in Hass, denn der sorgt dafür, dass die Beziehung weiterhin dein Leben bestimmt.
Zitat von Anni73:denn ein Partner eines Narz hat nach der Trennung die Chance wieder ein ganz normales Leben zu führen, ein Narz wird nie eine wirklich entspannte Beziehung in seinem Leben führen können, weil er nicht weiß, wie es geht.
Anni73
Zitat von Kopfweide1:Hallo SweetSeduktion, noch ist alles frisch.
Das noch was kommt ist nicht auszuschliessen. Da er dich als Familie sieht. D. h. Du würdest einmal angezapft. Wichtig ist dann Dein Umgang damit. Tipps? Keine Reaktion und in andere Hände geben. Rechtsanwalt usw.
abendlicht
Perzet
Anni73
nochsoeine
Zitat:Menschen bringen sich seinetwegen um und er denkt immer noch, er ist unschuldig und handelt völlig normal?
OK....
Ex-Mitglied
Zitat von nochsoeine:Alle, die so was mitmachen, laufen doch selber nicht ganz rund
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Sehe ich leider genauso
Zitat von nochsoeine:Mich stören hier trotzdem ein bisschen diese Diagnosen, Narz, Psychopath,usw...denn ganz ehrlich, ohne das passende Gegenstück richten solche Menschen doch gar nichts aus, oder? Alle, die so was mitmachen, laufen doch selber nicht ganz rund, das sehe ich doch an mir selbst.
Zitat von Tulpenmädchen:Ich habe ein Thema ja. Und daran arbeite ich, daran arbeiten wir. Und es hat meiner Verarbeitung sehr geholfen mich mit dem Narzissmus Thema zu befassen.
Zitat von SweetSeduction:Ich glaub ich weiß auch warum. Weil Normalität langweilig ist für manche Frauen von uns.
abendlicht
bazinga
Zitat von SweetSeduction:Ich glaub ich weiß auch warum. Weil Normalität langweilig ist für manche Frauen von uns.
nochsoeine
Zitat:Heute bin ich diesem Menschen fast dankbar. Er hat etwas in mir ausgegraben, an das ich selbst nicht herankam. Von dessen Existenz ich nicht einmal etwas ahnte.
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:
Und genau hier ist ein knackpunkt.
Der nichts, aber auch gar nichts mit einem AM zu tun hat.
Die gefühlte Langeweile hat nur mit einem selbst zu tun. Das unstete, das hibbelige, die ständige Suche nach Aufregung und gern auch Drama. Damit man sich selbst fühlt.
Eine Affäre paßt da ganz wunderbar mit ihrem suchtprinzip. Es wird ja nie langweilig. Daher auch der irrglaube, dass nur ER der richtige sein kann.
Wenn man versteht, dass die gefühlte Langeweile im Prinzip eine eigene Leere ist, kann man sie füllen. Mit weniger schmerzhaften, dafür nachhaltig befriedigenden Dingen.
Ich mußte das auch erst begreifen.
Dass die Raserei auf der überholspur zwar Adrenalin ohne Ende fabriziert und man mitleidig auf die anderen guckt,die mit gerade 100 da lang kriechen.
Aber für welchen Preis ?
Heute bin ich mittelspurfahrer und meintwegen auch rechts (aber da sind immer Lkw) .
Ich komme auch ans Ziel.
Entspannter, gelassener, alle Nerven noch heile, nicht so spektakulär, dafür physisch und psychisch gesund.
nochsoeine
Zitat:Verwerflich? Störend? Jeder sucht seinen eigenen Weg.