Anni73
- 89033
Anni73
Zitat:Edit @Anni73 Das klingt haargenau wie bei meinen 288 Runden! Warum blockiert Du ihn nicht auf allen Kanälen?
Anni73
Zitat von Ortrere:
Das würde ich doch sehr gern mal in die Runde werfen: da ich mich mit halluzinogenen Süchten, selbst Alk. nicht auskenne, wie könnte da ein Ansatz sein, die Höhenflüge nicht mehr als solche zu betrachten? Kann man das kopfmäßig überhaupt steuern?
Ex-Mitglied
Zitat von Anni73:
Bei mir nimmt es leider durch die Häufigkeit der Wiederholung etwas andere Ausmaße an. Habe ihn blockiert, dann zog er andere mit rein, die mich kontaktierten. Habe jetzt eine neue Telefonnummer, nun geht die Kontaktaufnahme per E-mail weiter und auch dort musste ich ihn jetzt blockieren und muss wahrscheinlich auch dort bald alles neu einrichten.
Je öfter man wieder einknickt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es bei einem endgültigen Aus schwierig wird die Person davon zu überzeugen, dass es jetzt wirklich vorbei ist.
Anni73
Zitat von SweetSeduction:
Er belästigt dich? Obwohl er zuhause eine Frau hat!? Wie wärs, wenn du ihr alles mal haargenau erzählst, was er so aufführt?
Dass manche Männer so einen Mut haben, leuchtet mir nicht ein. Oder sind sie einfach so dumm? Ist ihm egal, dass jeder das mitbekommt und vielleicht auch seine Frau!?
Finde die Vorstellung gerade so lustig, wenn mein Ex-AM es wagen würde, mich zu belästigen.
Macht er Gott sei Dank nicht. Kluger Mann, sehr klug.
Er hätte Weltkrieg III mit mir.
Ex-Mitglied
Zitat von Anni73:
Oh, die weiß es! Sie ist aber wohl total abhängig von ihm, denn vor mir gab es schon eine andere, von der sie wusste.
Sie wird seit 8 Jahren beschissen und bleibt trotzdem bei ihm
Sowas hatte er sich wohl von mir auch erhofft
Ex-Mitglied
Kopfweide1
Ex-Mitglied
Kopfweide1
Anni73
Zitat von Kopfweide1:Alles andere haben sie im Laufe ihres Lebens erlernt wie z. B. wenn ich meiner Freundin morgens Kaffee ans Bett bringe, freut sie sich. Solche Beispiele lernt er von der Freundin in der sogenannten Honeymoonphase, in der er sie auf Wolke 7 schweben lässt. Später werden wohl auch Ängste, Abneigungen der Freundin verwendet.
Warum macht er das? Er braucht zum Leben Anerkennung und Bestätigung sonst öffnet sich seine abgeschaltete Welt und es geht ihm sehr schlecht. Das muss er verhindern auf jeden Fall.
Es ist immer! der gleiche Kreislauf.
Eigene Anteile hat er nicht. Er wird auch oft mit einem Chamelion verglichen
Würde gern was anderes schreiben aber so ist es.
Zitat von SweetSeduction:Was ich von sehr vielen Erfahrenen so höre, u.a. eine gute Freundin, dass diese Wolke 27 oft nichts mit Liebe zu tun hat. Das ist es ja. Es ist abartige Sucht, toxisches Verhalten, Abhängigkeit, sich gegenseitig in den Abgrund reißen
Kopfweide1
bazinga
Zitat von Kopfweide1:Übrigens, die Ehefrau hat das Ganze nicht überlebt, von daher ist die Lage nicht zu unterschätzen.
Kopfweide1
bazinga