Ex-Mitglied
- 89033
Ex-Mitglied
YsaTyto
Zitat:Da stelle ich mir doch die Frage, warum ich auf die LG des AM schaue.....
Zitat:Darum, dass dieser Mann mit einer anderen Frau all das lebt, was mir besser gestanden hätte?
Zitat von YsaTyto:Vllt ist da noch ein Schimmer Traum weil es so schlimm nicht für Dich gekommen ist.
Es ist so grausam, wenn etwas unumkehrbar ist. Für Dich ist alles noch umkehrbar.
Vielleicht schlummert da ja auch der Traum in Dir, dass es mit euch ganz anders gekommen wäre.
Zitat von Ortrere:ich habe nichts existenzielles verloren. Naja, doch....Vertrauen meines Kindes, eines Teils meines Umfeldes, Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, ziemlich viel Respekt mir selbst gegenüber, Selbstwertgefühl.
Zitat von juliet:du kannst ihn dir noch so schlechtreden. solange das, was er dir punktuell gibt, solche höhenflüge auslöst und du diese auch so zelebrierst, glaube ich, kommst du nicht los.
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:wie könnte da ein Ansatz sein, die Höhenflüge nicht mehr als solche zu betrachten?
Kann man das kopfmäßig überhaupt steuern? Es sind ja sehr gewaltige Gefühle
YsaTyto
Zitat:aber Du hast so sehr recht: ich habe nichts existenzielles verloren. Naja, doch....Vertrauen meines Kindes, eines Teils meines Umfeldes, Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, ziemlich viel Respekt mir selbst gegenüber, Selbstwertgefühl.
Zitat:Das würde ich doch sehr gern mal in die Runde werfen: da ich mich mit halluzinogenen Süchten, selbst Alk. nicht auskenne, wie könnte da ein Ansatz sein, die Höhenflüge nicht mehr als solche zu betrachten? Kann man das kopfmäßig überhaupt steuern? Es sind ja sehr gewaltige Gefühle, körperlicher Genuss, ja, wie Du sehr richtig schreibst, pure Energie, die ich mitgenommen habe und die oft lange reichte.
Das Schlechtreden seine obermiesen Verhaltensweisen hat immer eine ganze Weile funktioniert, dann kam der Suchtdruck wieder.
bazinga
bazinga
Zitat von Ortrere:Es sind ja sehr gewaltige Gefühle, körperlicher Genuss, ja, wie Du sehr richtig schreibst, pure Energie, die ich mitgenommen habe und die oft lange reichte.
Anni73
Kopfweide1
Zitat von bazinga:diese hochgefühle, der kick, dieser energieschub .... kannst du das versachlichen ? ganz biologisch betrachten ? auf die hormonelle ebene herunter brechen ? von ihm abkoppeln ? nicht ER hat dir diesen kick versetzt, sondern ES ?
ES kann nämlich auch aus einer anderen quelle gespeist werden.
was meinst du ?