Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Perzet:Im Moment tut der Entzug unglaublich weh inklusive all des Kopfkinos. Es ist, was es ist : Kopfkino.
Halte durch, lese dir deine eigene Post von vorgestern durch, ausgedruckt an den Kühlschrank hängen, neben deinen Spiegel im Bad, auf die Kommode...
Zitat von leilani1801:Du bräuchtest glaube ich echt mal ein paar Leute an der Seite, die dich mal etwas erden. Sorry, aber das ist echt völlig ungesund.
EchtJetzt
Zitat von Ortrere:Erschrocken habe ich festgestellt, dass gerade mal ein reichlicher Monat mit dieser Gefühlsachterbahn vergangen ist. Mir kam es vor wie ein Jahr.
Zitat von Ortrere:dass ich immer wieder lichte Momente hatte
Zitat von Ortrere:die durch den Stoff dann ratzfatz vernebelt wurden.
Zitat von Ortrere:Ich brauche jetzt eine Perlenkette voller lichter Momente....
GAASTI
Ex-Mitglied
Zitat:Im Moment tut mir alles weh, Salz hilft da nicht.
Zitat von Ortrere:Mein ganzes ICH ist voll davon, dass keiner, wirklich keiner außer ihm auf der Welt rumläuft, der mir so riecht, sich so anfasst, so aussieht, so spricht, so fröhlich ist, so gleiche Interessen hat, mich so anfassen kann, so küssen kann, so richtig ist wie er
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Wichtig ist zu lernen wie man selbst sein Leben so gestalten kann, dass man es als so schön und interessant findet, dass Menschen, die einen benutzen und runterziehen überhaupt keine Chance mehr haben einen zu annektieren.
Gibt es außer dem Beziehungsthema denn nichts anderes, das dich erfüllt und begeistert?
Zitat von Ortrere:Ich habe eine Firma, ein Haus, ein Kind, ein Haustier, beste Freundinnen und einen Freundeskreis, einen Exmann, ziemlich zeitaufwendige Hobbies, weit entfernt wohnende Eltern, Neurodermitis, Hexenschuss und prinzipiell Spaß am Leben.
Zitat von juliet:ich hatte dich schon einmal danach gefragt....
was du denn möchtest?
einen kontrollierten entzug? halte ich für ausgeschlossen.
denn er wird dir immer wieder zeigen, wie unvergleichlich der höhenflug mit ihm ist, auch wenn ihr euch nur einmal im jahr trefft.
Kopfweide1
Neu2019
bazinga
Zitat von Ortrere:Natürlich! Der wartet wie letztes Jahr 2-3 Monate und guckt dann mal.
Hanne123
Zitat von bazinga:Ganz genau.
Sie kommen alle wieder.
Paragraph 3, Absatz 1 des Affärengesetzes.
Perzet
Zitat von bazinga:Sie kommen alle wieder.
Paragraph 3, Absatz 1 des Affärengesetzes.
Zitat von Hanne123:
@bazinga
Das Ding ist allerdings: psst, hierüber sollte man Stillschweigen bewahren.
Denn das schürt, wenn man noch bis über die Augenbrauen drinhängt in dem Schlamm(assel), enorme Hoffnung.
Garantiert NOCH MAL/WIEDER melden in der Zukunft=Das kann doch nur heißen, dass man und diese Sache eben doch unglaublich außergewöhnlich phänomenal besonders war und durch nichts und niemanden und keine Ex, Next oder Was-auch-immer-Frau zu ersetzen ist.
Zitat von Perzet:Okay, ich kürze ab. Habe diesen Monat die Anfrage auf wieder aufleben bekommen - nach 24 Jahren!
Das andere vor ein paar Monaten war ja nur 22 Jahre her.
Ex-Mitglied