Ex-Mitglied
- 89033
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:Guten Morgen! Gestern hat das Erleben der vorherigen 50 h sehr in mir gearbeitet. Ich habe innerhalb weniger Tage zwei komplett verschiedene Persönlichkeiten meines AM gesehen. Den Kämpfer, der nicht aufgeben will, was er gern hat und ihm gute Zeiten sichert, der mit Verve und Ideen und großer Zugewandheit ackert. Mich umgarnt und mir Spaß macht. Und den zerrissenen, zweifelnden Waschlappen, der kopfschüttelnd vor seinem eigenen Leben steht, das blöde Gefühl an sich heranließ, einen gewaltigen Dachschaden zu haben und der nicht in der Lage ist zu reflektieren, was er durch sein Verhalten jetzt ...
lost123
Zitat von Ema:Und man ist unfähig zu sehen, dass er völlig unfähig ist diesen Schmerz zu erlösen und die Sehnsucht zu erfüllen.
Im Gegenteil: Er verstärkt beides.
bazinga
leilani1801
Zitat von Ortrere:Viel gespannter bin ich, wie und wann diese optische Anziehungskraft nachlässt! Wenn ich die Fotos sehe...fürchterlich, wie sehr ich auf diesen Mann rein visuell stehe!
Zitat von leilani1801:Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass Frauen, die sich sehr lange in solchen Beziehungen bewegen, sich darin gar nicht so schlecht fühlen. Klar beschweren sie sich über all die Ungeheuerlichkeiten etc. Aber unterm Strich sind diese toxischen Beziehungen eben auch super spannend, sie beschäftigen einen ungemein. Das kann das Leben ausfüllen und auf eine seltsame Weise bereichern. Denn die Alternative scheint nicht unbedingt so interessant. Zunächst ganz üble Gefühle durch den Liebeskummer, sich neue Inhalte für das Leben suchen, Einsamkeit aushalten etc.
leilani1801
Zitat von Gwenwhyfar:An dieser Stelle habe ich den Eindruck, dass Du nicht so ganz weißt, wovon Du redest. Ja es beschäftigt über alle Maßen und dann stürzt es einen in alle denkbaren Abgründe. Da sind Depressionen an der Tagesordnung, Suizidgedanken denkbar.
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von SweetSeduction:Warum behandelst du mich so? - weil ich es kann.
Ex-Mitglied
Zitat von lost123:Er ist Quelle meines Leids und war jetzt lange die Lösung. Oder ich dachte es. Und denke es oft immer noch.
Zitat von leilani1801:Dieses intensive Dauerverliebtsein gibt es nur in toxischen Beziehungen und ist im Grunde nur ausgelöst durch deine Hirnchemie - dieses ich liebe dich, aber, das ewige Hin und Her. Das nicht Sattwerden in der Beziehung.
Zitat von leilani1801:Ich garantiere dir, dass deine Gefühle sich relativ schnell normalisiert hätten wenn ihr beide eine ganz reguläre monogame Beziehung geführt hättet.
Zitat von leilani1801:Aber unterm Strich sind diese toxischen Beziehungen eben auch super spannend, sie beschäftigen einen ungemein. Das kann das Leben ausfüllen und auf eine seltsame Weise bereichern. Denn die Alternative scheint nicht unbedingt so interessant.
Zitat von Gwenwhyfar:Und Einsamkeit auszuhalten war das kleinste Problem von allen.
Zitat von Ortrere:Wir haben das Begehren, die Interessen, die intellektuelle Ebene, also die perfekte Ergänzung.
Zitat von Ortrere:Mein ganzes ICH ist voll davon, dass keiner, wirklich keiner außer ihm auf der Welt rumläuft, der mir so riecht, sich so anfasst, so aussieht, so spricht, so fröhlich ist, so gleiche Interessen hat, mich so anfassen kann, so küssen kann, so richtig ist wie er.
Zitat von Ortrere:die dritte Idee war die Wiederholung meiner Aktion: kompletter Kontaktabbruch. Wir haben uns nur angesehen und wussten beide, dass keiner von uns das will. Ich auch nicht, nein.
redhead1
Zitat von juliet:liebe ortrere
ich glaube, die gratifikation der begegnung zwischen euch ist einfach (noch?) viel, viel zu stark, als dass irgendein schmerz, irgendein leiden, irgendeine folge dich davon abhalten kann, die sucht momentan weiterzuleben.
alles in dir ist noch / nach dem rückfall umso mehr - auf D., er belebt dich, und bestätigt erneut, wie g. doch ein schuss ist.
entschuldige bitte die wortwahl, aber ich sehe es wirklich fast wie eine stoffliche sucht!
alles normale MUSS ja demgegenüber versagen. denn normalität ist grottenlangweilig, wenn man ex.t.ase gelebt hat, die nur mit D. möglich ist.
das wissen wir ja schon seit wir kinder vom bahnhof zoo...
ich habe großes mitgefühl für dich, denn ich kenne die thematik beziehungssucht ziemlich gut.
einen wichtigen punkt sehe ich hier:
ich hatte dich schon einmal danach gefragt....
was du denn möchtest?
einen kontrollierten entzug? halte ich für ausgeschlossen.
denn er wird dir immer wieder zeigen, wie unvergleichlich der höhenflug mit ihm ist, auch wenn ihr euch nur einmal im jahr trefft.
Perzet
Zitat von Ortrere:Mein ganzes ICH ist voll davon, dass keiner, wirklich keiner außer ihm auf der Welt rumläuft, der mir so riecht, sich so anfasst, so aussieht, so spricht, so fröhlich ist, so gleiche Interessen hat, mich so anfassen kann, so küssen kann, so richtig ist wie er.
leilani1801
Zitat von Ortrere:die künftige Alternative, oder die ich längst hätte haben können, ein anderer Mann nämlich, erscheint mir seitdem ich den AM kenne, haltlos unattraktiv. Mein ganzes ICH ist voll davon, dass keiner, wirklich keiner außer ihm auf der Welt rumläuft, der mir so riecht, sich so anfasst, so aussieht, so spricht, so fröhlich ist, so gleiche Interessen hat, mich so anfassen kann, so küssen kann, so richtig ist wie er. Allen Erkenntnissen, gerade der letzten Wochen mit und durch Euch, durch das manische Lesen und Recherchieren, allem Schmerz und allen einsam durchlittenen schweren Stunden zum Trotz.
Ex-Mitglied