YsaTyto
- 89033
YsaTyto
Zitat:Seine LG war nämlich im KH, die Schönheits-OP war nicht gut gegangen und sie war monatelang in Reha und Nachbehandlung. Es ist zum Brechen,
Neu2019
Ex-Mitglied
redhead1
Zitat von SweetSeduction:Es gibt so viele andere Männer, die von so einem Verhalten Lichtjahre entfernt sind.
Den Haufen Ka..cke mit Gänseblümchen drauf gab es bei mir auch!
Du hast immer zu mir kommen können, ich hab dir immer geholfen usw. aber Hauptsache ich bin jetzt der A.. für dich.
sagte er.
OMG! Wieder versuchen, mich zu manipulieren
Leider konnten die verzweifelt ausgelegten Gänseblümchen absolut nichts mehr gut machen..
Sie versanken in der SCH.. !
Zitat von YsaTyto:
So schrecklich es ist- es wird irgendwann einfach als normal empfunden
Ewiges Überleben und Su cht war eben meine vertraute Normalität.
redhead1
Zitat von Ema:
Genau so ist es.
Man empfindet es als normal.
Man kennt nichts anderes, hat gar keinen anderen Maßstab.
Aber irgendwo in einem drin hockt ein tiefer Schmerz. Eine große Sehnsucht auch nach etwas namenlosem.
Und dann kommt so ein Typ ein Affärentyp zum Beispiel, und verspricht Erlösung von dem Schmerz und er verspricht Erfüllung dieser Sehnsucht
(nicht expressis verbis natürlich - es liegt mehr so in der Luft).
Und man ist unfähig zu sehen, dass er völlig unfähig ist diesen Schmerz zu erlösen und die Sehnsucht zu erfüllen.
Im Gegenteil: Er verstärkt beides.
Er dreht das Messer in der uralten Wunde.
Wenn man Glück hat, wird der Schmerz so schlimm, dass man genau das endlich erkennt:
Dass das alles grauenhaft ist und überhaupt nicht normal.
Es ist nicht normal, so behandelt zu werden. Es ist auch nicht normal, sich so behandeln zu lassen.
Bei den Eltern hatte man keine Wahl.
Bei so einem Affärentypen, der mit sich selbst im Grunde nicht klarkommt aber schon!
Man hat jetzt die Wahl!
Man muss das nicht mehr mitmachen.
Auch wenn es erstmal total wehtut: Man kann da raus.
DieGute
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Perzet
Zitat von Perzet:
Dieses Prinzip des abgelehnt werdens von der Mutter will man selber ja gar nicht wahr haben. In meinem Fall hörte ich meine ganze Kindheit lang von ihr Alles für die Kinder und sie hat sich wirklich für uns aufgeopfert. So jemand liebt einen doch!
Zitat von Ema:Das ist irre! Kein Baby lehnt die Berührungen der Mutter ab!
Aber sie glaubt wirklich daran.
Ex-Mitglied
DieGute