Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von Ortrere:[q
Er ist unzuverlässig nicht nur in kleinen Dingen
Er lügt komplett schmerzbefreit, glaubt wohl oft selbst, was er erzählt
Er betrügt seine Freundin seit 4 Jahren
Er neigt zum Hochstapeln (berufliche Erfolge, Geld, sportliche Erfolge)
Er ist nur hinter verschlossener Tür zugewandt und zärtlich
Er verlässt mich jeden Tag neu ohne Empathie
Seine Worte passen nicht zu seinen Taten
Er taucht ab, wenn ich sein richtiges Leben stören könnte
Er macht keine Geschenke (i.S. von Überraschungen, kleine Gesten, Blumen)
Weil er mich so verletzt hat, verachtet meine Familie ihn
Er hat Altlasten (Business), deren Umfang er nie wirklich kommuniziert
Er macht keine konkreten Pläne, auch nicht kurzfristige
Er ist nicht erreichbar und liest keine Nachrichten, wenn es ihm gerade nicht passt. Kann auch mal einen Tag dauern.
Er hält mich aus seinem Umfeld raus (natürlich nachvollziehbar *hüstel*)
Er machte mir immer wieder Hoffnungen, log über seine bereits laufende Trennung oder dass er schon ausgezogen sei und hat mich so warm gehalten.
Alles, was ich jetzt noch schreiben könnte, beginnt mit: er hat gelogen....
Zitat von Ortrere:Er fordert mich, mehr nachzudenken (ich bin sehr emotional und impulsiv)
Er hat goldene Hände, kann alles reparieren und tut das mit Freude
Er interessiert sich für mein Kind, fragt immer konkret nach, nicht so wie gehts ihm...
Er hat aus ähnlichen Motiven wie ich viele gleiche Leidenschaften, z.B. verrückte Sportarten
Er ist komplett loyal in dem Sinne, dass ich niemals ein böses Wort direkt oder indirekt von ihm hörte
Er nimmt sich Zeit für meine Problemchen, hört zu, sagt seine Meinung, bleibt dran
Er liest mir begeistert aus Artikeln vor, die ihn berühren
Er mag mein Essen
Er lässt sich bei mir komplett fallen, wenn wir im Bett sind (oder wo auch immer) und liebt es, dass ich das ebenso tue
Wir teilen einen Menge an Vorlieben (Musik, Sport, Kleidungsstil u.ä.) und haben uns da gegenseitig inspiriert
Er hat Achtung vor meinem Job und hat immer versucht, mir dort neue Sichtweisen dazu zu geben, ohne Druck
Er pflegt sich, informiert sich (und mich dann tw. missionarisch) über Ernährung usw.
Er hat große Begeisterung für mein Talent im Designbereich und mir dort neue Wege gezeigt und bereitet. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.
Er hat mich mutiger gemacht!
Wie er sich artikuliert, ganz eigen, er erfindet eigene Wörter
Wie er aussieht (keine Schönheit, aber ich liebe das Gesicht mit den Spuren seines Lebens darin)
Wie er riecht, sich anfühlt, sich anhört, lacht oder schmunzelt, erzählt oder singt, geht und skifährt
Seine Muskeln beim Arbeiten
Dass er so schnell zu begeistern ist und wie er Pläne macht. Mitreißend, aber die Umsetzung kommuniziert er kaum...oft habe ich vom Ergebnis erst nach Fragerei erfahren. Er ist vorsichtig mit Vertrauen, das fand ich nie gut.
Sogar wie er schnarcht, nein, das echt nicht
Er hilft (selten) in der Küche, trägt aber immer seine Tassen und Gläser dahin, ist sehr ordentlich
Er pflegt materielle Dinge genauso wie ich, alles soll lange halten
Er putzt seine Schuhe, mag wie ich gepflegte Menschen in gepflegten Sachen
Wie er mit meinen, tw. nun auch seine...Freunden umgeht, sich dort integriert hat und sehr wertschätzend über sie spricht. Er redet über alle seine Leute sehr respektvoll, achtet auch darauf, dass ich mich mit meinen Eltern mehr treffe, weil wir diese ja nur noch wenige Jahre haben.
Ich finde es sogar sehr gut, dass er über seine LG wenn überhaupt, nur positiv spricht. Also, sie als Mensch, über deren Beziehung redet er fast gar nicht, nur, dass sie kameradschaftlich sei.
Lug
Hanne123
Zitat von Ortrere:Habe mir ganz viele Notizen gemacht (auch zu der Liebe-ich-Liste, so für mich):
Er ist unzuverlässig nicht nur in kleinen Dingen
Er lügt komplett schmerzbefreit, glaubt wohl oft selbst, was er erzählt
Er betrügt seine Freundin seit 4 Jahren
Er neigt zum Hochstapeln (berufliche Erfolge, Geld, sportliche Erfolge)
Er ist nur hinter verschlossener Tür zugewandt und zärtlich
Er verlässt mich jeden Tag neu ohne Empathie
Seine Worte passen nicht zu seinen Taten
Er taucht ab, wenn ich sein richtiges Leben stören könnte
Er macht keine Geschenke (i.S. von Überraschungen, kleine Gesten, Blumen)
Weil er mich so verletzt hat, verachtet meine Familie ihn
Er hat Altlasten (Business), deren Umfang er nie wirklich kommuniziert
Er macht keine konkreten Pläne, auch nicht kurzfristige
Er ist nicht erreichbar und liest keine Nachrichten, wenn es ihm gerade nicht passt. Kann auch mal einen Tag dauern.
Er hält mich aus seinem Umfeld raus (natürlich nachvollziehbar *hüstel*)
Er machte mir immer wieder Hoffnungen, log über seine bereits laufende Trennung oder dass er schon ausgezogen sei und hat mich so warm gehalten.
Alles, was ich jetzt noch schreiben könnte, beginnt mit: er hat gelogen....
Zitat von Lug:Hast du schonmal darüber nachgedacht seine Frau zu informieren? Immerhin hat er bewusst gesucht und dann 4 Jahre lang zwei Frauen gehabt...es wäre hilfreich zu wissen wie es Zuhause wirklich ist.
Was versprichst du dir von dem Treffen? Wieso machst du das überhaupt schon 4 Jahre?
Zitat von DieGute:Triff Dich mit ihm und sage ihm ruhig und gelassen, für was du ihn hältst. Ich habe meinem am Abschluss gesagt, dass ich ihn für einen notorischen Lügner und Feigling halte.
Zitat von DieGute:Sei du jetzt die starke ihm gegenüber. Das gibt Dir mehr an Kraft, als wenn Du das alles auf Dir sitzen lässt. Hol dir Deine Würde zurück. Irgendwie.
Zitat von Hanne123:Das Übelste (und Übelkeitverursachendste) ist, dass man das mitgemacht hat.
Zitat von bazinga:die tausendprozentige kontaktsperre gehört dazu. die bereitschaft, wochen und monate zu leiden, im schlechtesten fall jahre. es ist wirklich wie ein entzug.
Hanne123
Zitat von Ortrere:Im Moment schwimme ich in Tränen und erlaube mir tausendprozentiges Selbstmitleid....ich muss wieder mal eine Kehrtwende in mein Leben einbauen. Allerdings eine seit 3 Jahren selber verursachte, ich weiß....
Holle
Zitat von Hanne123:Dieser Mann wird versuchen, Dich wieder zu kontaktieren. Das wird er so nicht stehenlassen.
Er wird Dich nicht gehen lassen wollen und alles mögliche versuchen noch in der näheren und mittleren Zukunft.
Zitat von Aramis:Da du, wie du es schriebst, noch nie tiefe Liebe erfahren durftest
Zitat von Lug:Hast du schonmal darüber nachgedacht seine Frau zu informieren? Immerhin hat er bewusst gesucht und dann 4 Jahre lang zwei Frauen gehabt...es wäre hilfreich zu wissen wie es Zuhause wirklich ist.
Zitat von Holle:Kannst Du Dir vorstellen -
wenn er es seiner LG sagen würde. Und gesetz dem Fall, sie wäre einverstanden -
diese Beziehung so weiterzuführen, nur in Offenheit?
Hanne123
Aramis
Hanne123
DieGute
bazinga
Zitat von Hanne123:Da dürfte Dir sehr vieles bekannt vorkommen.
Zitat von Holle:Seltsam widersprüchlich.
Zitat von DieGute:Vielleicht ist dein AM wirklich so sehr in finanziellen Nöte mit seiner Freundin verstrickt. Vielleicht ist er finanziell abhängig von ihr.
Zitat von Aramis:Ist genau wie mit dem Rauchen - der eiserne Wille zählt! Lass nicht zu, dass irgendwas oder irgendwer über dein Leben bestimmt