Ex-Mitglied
- 89033
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:... diese Frau hat ihre eigene Baustelle, auf die sie keinesfalls von mir gesetzt wird. Falls sie wirklich denkt, das war vor 3 Jahren beendet und tatsächlich blind war, tu ich ihr weh. Warum denn?! Und falls nicht, wird sie ihren eigenen Weg gefunden haben, damit umzugehen. Dann mache ich mich lächerlich. ...es geht hier um meine Entscheidung, meine Grenzen, ja, mein Leben.
Zitat von Ortrere:Nein, wirklich, ohne dass ich auch nur ansatzweise abergläubisch bin und das mit dem Karma für so nen Spruch halte: Hass und Rachegedanken nimmst Du als Hypothek mit in Dein neues Leben. Das ist ein schwieriger Start. Ich möchte loslassen lernen, um wirklich frei zu sein und im Reinen mit mir.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DieGute
Zitat von DieGute:Aber sie werden sich nie freiwillig Hilfe holen. Warum auch. Es läuft doch prima.
Zitat von SweetSeduction:Sollen sich doch Zuständige um diese Problemfälle kümmern. Psychologen, Ärzte, die geschlossene Abteilung,
Zitat von DieGute:Wenn bei euch sogar noch finanzielles im Spiel war, kann man in solchen Fällen auch zur Polizei
Zitat von SweetSeduction:Was hast du konkret vor?
Ihn komplett ruinieren?
Zitat von DieGute:Mir hat es gut getan, mich zu wehren. Sonst hätte ich das Gefühl gehabt, dass er weiter Macht ausübt. So habe ich Macht ausgeübt.
Zitat von Ortrere:Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn jetzt loslasse, in Liebe und ohne Groll.
redhead1
Zitat von Ortrere:Warum konnte er das nicht einfach so stehenlassen? Warum hat er den Song geschickt? Warum hat er mich belagert, um mich zu treffen, weil er jetzt einen Plan hätte? Warum dieses lang ersehnte Urlaubsanfüttern? Wenn es doch weitere Frauen gab? Was hatte er denn zu gewinnen, wenn er mich festhält, um mich dann fallenzulassen? Ich kriege es nicht in meinen Kopf. Ich muss bestimmt heute und in nächster Zeit immer wieder hier Dampf ablassen, um bloß nicht bei dem Sack selbst nachzufragen!
DieGute
Zitat von Ortrere:Warum hat er mich belagert, um mich zu treffen, weil er jetzt einen Plan hätte? Warum dieses lang ersehnte Urlaubsanfüttern?
redhead1
Zitat von DieGute:Vielleicht schämt er sich doch ein bisschen und will selbst nicht wahrhaben, was er getan hat.
Wir sind alle unterschiedlich. Ob er nun ein Soziopath oder sonst was ist, das weiß man nicht. Wir haben alle eine Macke, der eine mehr, der andere weniger. Nur, wenn man merkt, dass einer einem nicht gut tut, dann stimmt halt was nicht.
Und wenn einer merkt, dass man sich wehrt, dann kann er darüber nachdenken.
Und ich glaube, dein AM denkt auch nach. So wie du beschreibst, fühlt er sich gestresst. Oder?
Angst, dass alles auffliegt? Ich denke schon, dass er weiß,was er getan hat. Sicher.
bazinga
Zitat von Ortrere:Was hatte er denn zu gewinnen
bazinga
Zitat von DieGute:Vielleicht schämt er sich doch ein bisschen und will selbst nicht wahrhaben, was er getan hat.
Zitat von DieGute:Und wenn einer merkt, dass man sich wehrt, dann kann er darüber nachdenken.
Und ich glaube, dein AM denkt auch nach. So wie du beschreibst, fühlt er sich gestresst. Oder?
Angst, dass alles auffliegt? Ich denke schon, dass er weiß,was er getan hat. Sicher.
Zitat von bazinga:Alles, was jetzt passiert, sind nur noch die letzten zuckungen. Der Schmerz bleibt noch eine ganze Weile. Aber die Richtung stimmt
Ex-Mitglied