Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Lucia5:bist aber selber beleidigt, wenn er am nächsten Abend nicht in sein Handy guckt?
Zitat von Ortrere:Ich merke mir meinen dummen, beleidigten Ärger
bazinga
Zitat von Ortrere:Er testet doch nur aus, ob ich trotz Nichtregelung seiner Angelegenheiten verfügbar bleibe
Zitat von bazinga:Wie willst du jetzt weiter verfahren, liebe ortrere ?
bazinga
JuJoJa
Zitat von Ortrere:Blockiert. Alles gelöscht. Aus.
Lucia5
bazinga
Zitat von Lucia5:Ich glaube, wenn der wüßte, was für ein schlechtes Selbstwertgefühl Du in Wirklichkeit hast ... hätte er gar nicht mehr so ein großes Interesse an Dir.
Lucia5
DieGute
Zitat von Lucia5:Ich glaube, wenn der wüßte, was für ein schlechtes Selbstwertgefühl Du in Wirklichkeit hast .
Zitat von DieGute:Mache ihm doch einfach das Angebot, dass wenn er getrennt ist, dass Du dann gerne mit ihm in Urlaub fährst. So hat er die Chance, wenn er es wirklich ernst meinst und Du bist auch ehrlich und authentisch dabei.
DieGute
Zitat von Ortrere:Da wir genau das ja vor kurzem vereinbart hatten, in einem nach meinem damaligen Gefühl ziemlich geraden Gespräch, wir seitdem mehrfach Kontakt hatten, in dem genau das immer wieder von seiner Seite bestätigt wurde, kann ich das krampfhafte Kontaktsuchen der letzten Woche nicht mehr ernstnehmen. Eine weitere Nachricht mit diesem Inhalt wäre nur wieder Futter, dass er mich noch an der Angel hat. Es ist alles gesagt.
Lucia5
Zitat von Ortrere:Ungeöffnet gelöscht! Bin stolz.