Sentimentalo
- 1530
- 5
- 1971
Zitat von SweetSeduction:
Ja aber dass er vergeben ist, erst nach 1 Jahr oder?
Und dann ging es eben weiter.
Poah ich hätte ihn so gehasst :}
Aber ich bin leider generell ein Wut-Mensch :/
bazinga
Zitat von Ortrere:Entzug ist k.a.ck.e.
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Ortrere:habe versucht Dich anzurufen (stimmt nicht, habe in der Anrufliste nachgesehen)
Perzet
Zitat von bazinga:ob du dich zum kaffeetrinken - na klaaar - treffen musst, um festzustellen, dass er wieder nur taktiert und dir das blaue vom himmel runter lügt, musst du selbst entscheiden. wenn du so stark bist wie beim letzten letzten gespräch, kann es dir helfen. trotzdem halte ich es aus o.g. gründen für riskant.
Zitat von leilani1801:Und nachdem er dich schon wieder belogen hat, willst du dich mit ihm treffen ?
Zitat von SweetSeduction:Aber was bringt es dir, dich mit ihm zu treffen?
Zitat von Ortrere:Was ich GSD nicht gesagt habe, dass ich bereits übermorgen fahre.
Zitat von juliet:entzug kennt auch rückfälle.
ist nicht schlimm.
Zitat von Perzet:Sicher gibt es noch mehr mögliche Gründe. Auf jeden Fall wirst du noch eine ganze Weile auf ihn anspringen. Denn deine Anteile warten auf Beachtung und Bearbeitung. Erst dann gibt es für ihn / euch keine einhakpunkte mehr.
leilani1801
Zitat von Ortrere:Also, wenn er wieder hier ist, bin ich schon weg
Zitat von leilani1801:Sag ich doch - dein Verhalten ist keinen Deut besser.
Du lässt ihn antanzen, obwohl du gar nicht da sein wirst? Wie hintenrum ist das denn?
Ein absolut kindisches Spiel, um sich vor einer erwachsenen Klärung des Status Quo zu drücken
Zitat von Ortrere:Naja, er käme dann übermorgen zurück und will mit mir Kaffee trinken. Ich habe erst mal gesagt, er soll sich melden, falls er wirklich übermorgen zurück ist. Was ich GSD nicht gesagt habe, dass ich bereits übermorgen fahre.
Zitat von leilani1801:Wenn du geschieden bist und was festes willst, kannst dich gerne wieder melden.
leilani1801
Zitat von Ortrere:Völlig verkehrt rübergekommen: er ist bis übermorgen unterwegs, erst dann wieder in der Stadt! Ich lasse überhaupt niemanden antanzen und habe auch nicht ja zu einem Treffen gesagt, sondern
Zitat von Ortrere:Ich habe nie von einer EF geschrieben. Er ist überhaupt nicht verheiratet. Er hat eine LG, die seine beste Kumpeline ist. Jetzt klar?
YsaTyto
Zitat:sag ich doch - dein Verhalten ist keinen Deut besser.
Du lässt ihn antanzen, obwohl du gar nicht da sein wirst? Wie hintenrum ist das denn?
Zitat:Ein absolut kindisches Spiel, um sich vor einer erwachsenen Klärung des Status Quo zu drücken.
bazinga
Zitat von Ortrere:Zitat von Ortrere:Naja, er käme dann übermorgen zurück und will mit mir Kaffee trinken. Ich habe erst mal gesagt, er soll sich melden, falls er wirklich übermorgen zurück ist. Was ich GSD nicht gesagt habe, dass ich bereits übermorgen fahre.
redhead1
Zitat von bazinga:
Liebe @Ortrere
Hierüber hab ich nochmal nachgedacht.
Ich finde, du verläßt deinen stringenten Weg mit diesen Spielchen.
Deine Überlegenheit , die du beim (hoffentlich) letzten Gespräch hattest, demontierst du gerade selbst.
In den Tagen der Funkstille hast du zwar gelitten, hast dich aber viel auseinander gesetzt. Belesen, Erkenntnisse (auch schmerzhafte) gesammelt. Das muss auch alles noch verarbeitet werden. Im Prinzip aber warst du mit dir beschäftigt.
Nun kommen das zu erwartende Nachrichten bombardement mit den unglaublichen Neuigkeiten. Gäääähn.
Und was passiert ?
Du begibst dich sofort in die defensive.
Bist aufgeregt, schindest Zeit mit Terminen (urlaub) und läßt sein geseier auf dich einwirken.
Merkste was ? Du läufst Gefahr, in deine alten Muster zu fallen. die Regie abzugeben und zu warten, was von ihm kommt.
Und zack, hast du die bisherige toxische Situation wieder. Er macht (oder eben nicht) und du lässt machen.
Es ist alles unglaublich schwer und energieraubend, Rückschläge gehören auch dazu.
Aber verstehst, worauf ich hinaus will ?
Lass dir das Ruder nicht aus der Hand nehmen. Sei DU der bestimmer !
YsaTyto
Zitat:merkste was ? Du läufst Gefahr, in deine alten Muster zu fallen. die Regie abzugeben und zu warten, was von ihm kommt.
Und zack, hast du die bisherige toxische Situation wieder. Er macht (oder eben nicht) und du lässt machen.
Es ist alles unglaublich schwer und energieraubend, Rückschläge gehören auch dazu.
Aber verstehst, worauf ich hinaus will ?
Lass dir das Ruder nicht aus der Hand nehmen. Sei DU der bestimmer !
Zitat von bazinga:Merkste was ? Du läufst Gefahr, in deine alten Muster zu fallen. die Regie abzugeben und zu warten, was von ihm kommt.
Zitat von redhead1:Ist aber nicht mein Thema hier, bin schon weg.
leilani1801
Zitat von YsaTyto:ach, selbst wenn`s so ist. Sie ihn antanzen ließe oder sich aus Sehnsucht, Hoffnung, was auch immer, die Option offen ließe, ihn zu treffen. Oder sich auch einfach nur darüber freute, wenn er sie erwartet, sie aber gar nicht da ist. Das ist in diesem Kontext nun echt eine Kleinigkeit, die mMn gar nicht der Rede wert ist.
Warum legst Du so ein Gewicht drauf?
Zitat von YsaTyto:ich finde, dass das nach all den Jahren ein ziemlich normales Spiel ist. Sie schrieb ja selbst, was sie fühlte, als er anrief, dass sie da mit dem Kopf gegenan muss. . .Also doch gut nachvollziehbar, dass man wankelmütig ist, Schwierigkeiten hat, konsequent zu bleiben usw.
Und natürlich wäre es das beste, gar nicht mehr zu reagieren, Abschied zu nehmen, zu trauern.