Ex-Mitglied
- 89033
Ex-Mitglied
Sorgild
Zitat von SweetSeduction:@Ortrere
Er hat dir erst nach 1 Jahr gesagt, dass er vergeben ist?
Und dann bist du ihm noch freundlich gegenüber getreten?
OK, sicher hattest du große Gefühle. Aber trotzdem.. meine negativen Gefühle würden definitiv überwiegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:
Nö, sie hat es heraus gefunden. Aber ich hab ja selbst grad nach Worten gerungen. Ich muss zugeben. Ich hab keine Ahnung, wie ich letztendlich reagiert hätte.. Weil nach einem Jahr, steckst du mittendrin.
Gast2019
Ex-Mitglied
Gast2019
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:Liebes Forum! In den letzten Wochen habe ich hier täglich gelesen, mich dann angemeldet und Anlauf genommen. Ohne, dass ich das geplant habe, ist es heute zum Showdown gekommen. Aber der Reihe nach: vor fast 4 Jahren habe ich über eine Singlebörse meinen Mr. Right kennengelernt. Wir waren innerhalb weniger Tage beide komplett verliebt und planten unsere gemeinsame Zukunft übermütig und begeistert wie kleine Kinder. Für uns beide war die Beziehung etwas vollkommen Neues in dieser Intensität, emotional, intellektuell und s.u.ell. Trotz meiner damals 45 Jahre wusste ich vorher nicht, was es heißt, ...
Zitat von SakuraC:Hey , dein mr.Right klingt sehr nach Mr.wrong.
Informier dich mal über soziopath. Und Narzissten Udn schau mal ob es passt.
Ein Tipp von mir : kontaktabbruch sollte die oberste Priorität sein.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:er hat dich 1 Jahr angelogen. :O finde das so krass. Meine Gefühle wären in 1 Sekunde verschwunden gewesen
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:4 Jahre.