Ex-Mitglied
- 89033
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Wir sollten vielmehr darauf hören. Definitiv einer der Sachen, die ich als Erfahrung aus der letzten Beziehung für mich mitnehmen werde.
Sorgild
Gast2019
Gast2019
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2019:Zum Thema niemand von uns hier kennt deinen AM - Wie kann man einen Mann wirklich kennen, der nur herumlügt ....? Und zwar nicht nur eine kleine Notlüge. Ich dachte auch, dass ich meinen AM kenne. Mittlerweile zweifle ich ALLES an, jede Min. die es zwischen uns gab Sweer Seduction Du triggerst mich in Deiner Naivität, tut mir leid, vermutlich bist Du eine sehr nette Frau . Höre, hier handelt es sich um eine Zweitbeziehung und nicht um eine 6 - Affäre. Nicht um das DAS, was DU kennst. DU definierst Dich ...
Zitat:Aber hast Du mal davon gehört, dass man sich über Politik und Kunst und Weltanschauung und Alltags-Betrachtung seine Beziehung definiert?
Perzet
Zitat von Ortrere:Wir interpretieren die Handlungen eines anderen und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt...
Ex-Mitglied
Zitat:DU als Affärenfrau währest so egozentrisch gewesen, der ehemaligen Jugendfreundin im Pflegebett die Wahrheit zuzumuten?
Sorgild
Zitat von SweetSeduction:Ich hatte ebenfalls eine Zweitbeziehung nur so nebenher.. Es war (wie) eine Beziehung, ich nenne es aber trotzdem Affäre.
Ändert für mich nichts an der Tatsache, dass er ein Lügner und Betrüger ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Genau da sehe ich aber auch den Hund in der Pfanne.
Ich kann nur für mich sprechen. Bin nicht mehr die Jüngste, aber ich hatte noch nie einen Affärenmann und ich war noch nie Affärenfrau. Schlicht und ergreifend, weil ich Lügner an meiner Seite nicht dulde!
Und ein Mensch, der eine Affäre hat lügt nun mal. Jeden Tag! Morgens, mittags abends! Es ist ein Mensch, dem es nichts ausmacht, mit einer Lüge zu leben. Und zwar ständig. Ihm selbst kratzt es nicht. Warum in aller Welt bin ich enttäuscht, wenn ich all das weiß, dass er mich nicht auch genauso anlügen könnte. Vielmehr muss ich doch damit rechnen?
Sorgild
Zitat von SweetSeduction:
Ja, mittlerweile weiß ich das! Aber wenn dir täglich eingetrichtert wird, es wird alles geklärt, und du liebst diesen Mann, dann glaubst du ihm.
Solange bis du erkennst, es ändert sich nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Die konnten noch so gut aussehen, charmant sein, geistreich, intelligent, erfolgreich, was auch immer. Sobald sie die Katze aus dem Sack ließen, war meine Begeisterung schlagartig weg.
Zitat von Sorgild:Sobald sie die Katze aus dem Sack ließen, war meine Begeisterung schlagartig weg.
Zitat von SweetSeduction:Aber wenn du gleich am 1. Abend (charmant, Mr. Right usw) hörst, er führt nur mehr eine Zweckbeziehung
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Ja, so geht es mir JETZT auch!
Aber wenn du gleich am 1. Abend (charmant, Mr. Right usw) hörst, er führt nur mehr eine Zweckbeziehung - und die Tage und Wochen darauf hört er mit dem Charme und lieben Nachrichten und so weiter nicht auf... sooo einfach ist das dann nicht. Oder WAR!
Jetzt natürlich schon. Das geht jetzt bei einem Ohr rein, beim anderen wieder raus.
Zitat:Und was ist, wenn Du das mühsam erst nach etwa einem Jahr rauskriegst?
Ex-Mitglied
Zitat:Also hat er gleich nach dem 1. Kuss gesagt: So, ich verlasse meine Freundin.
Sorgild
Zitat von Ortrere:Und was ist, wenn Du das mühsam erst nach etwa einem Jahr rauskriegst? Bis dahin maximal ab und zu eine Ahnung hattest? Schwer verliebt fast jeden Tag zusammen verbringst, Wohnungen ansiehst, in Urlaub fährst...? Und er sich dann quasi bedankt, nun endlich den A.. in der Hose haben zu müssen, aus der Kumpelbeziehung raus zu gehen.