Bejl
- 650
- 1460
Bejl
Zitat von Tulpenmädchen:Bevor ich nochmal jemanden treffe, muss mir erstmal klar werden mit welchem Menschen ich überhaupt eine Beziehung eingehen kann. Das habe ich für mich schon gelernt. Ich bin auch eher so, das mich die meisten nicht interessieren und die guten langweilen mich. Ich brauch immer so einen extra Kick, die pure Männlichkeit. Weich? Nein danke. Aber ich denke an genau dieser Einstellung muss ich dringend arbeiten, wenn ich nicht nochmal so dermaßen auf die Fresse fliegen will, sorry für den Ausdruck. Ein Freund der einige Jahre älter ist als ich und dessen Meinung ich äuß...
Ex-Mitglied
Zitat von Tulpenmädchen:Sein Geruch, der Sechs, Sein Geschmack beim knutschen, seine Intelligenz, seine starken Arme, sein Charme, alles war für mich auch Superlativ. Mit ihm war all das einzigartig, ich habe es nie so erlebt und empfunden. Ich habe mich nie von jemandem so stark angezogen gefühlt. Ich kann eure und meine eigenen Zweifel sehr gut verstehen. DAS wird es nicht mehr geben. aber so schmerzhaft wird es dafür auch nicht mehr. Dieser Schmerz hat so weh getan. Mir ging es so schlecht. Von 57 auf 50 Kilo runter, meine Haut voller Pickel, Schlafstörungen, Panik und Ängste. EssStörungen, selbstvergessen. Wenn ich das den o. g. Dingen gegenüber stelle, dann will ich all das wenig gute nicht mehr. Denn der Preis war sehr hoch. So hoch das ich manchmal einfach sterben wollte.
Sorgild
Zitat von Tulpenmädchen:Sein Geruch, der Sechs, Sein Geschmack beim knutschen, seine Intelligenz, seine starken Arme, sein Charme, alles war für mich auch Superlativ. Mit ihm war all das einzigartig, ich habe es nie so erlebt und empfunden. Ich habe mich nie von jemandem so stark angezogen gefühlt. Ich kann eure und meine eigenen Zweifel sehr gut verstehen. DAS wird es nicht mehr geben. aber so schmerzhaft wird es dafür auch nicht mehr. Dieser Schmerz hat so weh getan. Mir ging es so schlecht. Von 57 auf 50 Kilo runter, meine Haut voller Pickel, Schlafstörungen, Panik und Ängste. EssStörungen, selbstvergessen. Wenn ich das den o. g. Dingen gegenüber stelle, dann will ich all das wenig gute nicht mehr. Denn der Preis war sehr hoch. So hoch das ich manchmal einfach sterben wollte.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:
Warte mal kurz: das krieg ich getoppt:
Ich eröffne mit: seinem Humor! seine Großzügigkeit, seine Aufmerksamkeit, seine starken Arme, seine Kompromissbereitschaft, sein Geruch, seine Hilfsbereitschaft, seine Empathiefähigkeit, die Art und Weise, wie er mir sonntags früh die Eier kochte und ans Bett brachte und sein.. moment, wenn ich weiter mache, schlägt die Zensur zu
Nein, nicht mein Ex.
Aber liebes Tulpenmädchen.. Da geht noch so einiges mehr
Zitat von leilani1801:Ich denke, dass sehr viele Menschen - ich gehöre auch dazu - schon in Beziehungen waren hinter denen sie nicht in voller Konsequenz standen. Sprich man hat die positiven Seiten, die man zu diesem Zeitpunkt gesucht hat mitgenommen - sprich Gemeinschaft, 6 etc., war sich aber vollkommen im Klaren, dass diese Beziehung nicht so ist, dass man sich wirklich zu 100% darauf einlassen möchte. Um dem anderen nicht zu verlieren war man aber nicht wirklich aufrichtig.
Finii
Zitat von Sentimentalo:Damit will ich nicht fordern, alles zu akzeptieren. Aber diese Suche nach dem vermeintlichen Paradies kanns auch nicht sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:
Das blöde ist nur, wenn man einmal in all diesen Punkten das Paradies hatte, dann ist es sehr schwer sich mit dem zweitbesten zufrieden zu geben find ich
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2019:Lasse Dich hier nicht von den ganzen verletzten Unken hier manipulieren! Denn gleich sprechen sie wieder von Manipulation.
Ich habe nun eine in der Hinsicht positiv ausgegangene Geschichte hinter mir und rede darob SO.
(Übrigens ist ein Bekannter von mir 7 ! Jahre lang zweigleisig gefahren (kein Ruhmesblatt) und hat sich dann für seine - tja - Affäre? Zweitbeziehung? entschieden. Jetzt sind die beiden seit einigen Jahren zusammen.
DU kennst ihn. - DU mußt es wissen.
.
redhead1
Zitat von SweetSeduction:
Sorry, aber wer mich 7 Jahre warten lässt, der kann von mir keine Liebe mehr erwarten. .. Da bin ich psychisch so am Ende, dass eine Beziehung gar keinen Sinn mehr hätte. Wie kann man jemandem so wenig wert sein und ihn 7 Jahre warten lassen? Gehts noch? Selbst wenn ich ihn noch lieben würde - aus Prinzip kann er dann gerne die nächsten 7 Jahre mit Frauchen verbringen und fix nicht mit mir.
Pff
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Deswegen: Stünde er jetzt vor der Tür mit gepackten Koffern, ich würde ihn nicht mehr wollen.
Gast2019
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2019:Sorry, Sweet Seduction, aber Du hattest in Deinem Leben weder eine lange Beziehung noch eine Zweitbeziehung, wie in dem von mir skizzierten Fall. Du hattest stattdessen s Affären und bist lieb, naiv und unerfahren, nimmst alles 1 zu 1 und beziehst Deine theoretischen Meinungen zur Liebeswelt theoretisch woher? Aus Foren? Diese Frau war nicht psychisch am Ende. sondern - wie auch die feste Partnerin - eine selbstbewußte Frau. Nun sind die beiden seit Jahren ein Paar, und die Ex ist auch wieder mit jemandem glücklich. Komische Sachen passieren zwischen Himmel und Erde, nicht? Ich kenne sogar ...
Gast2019