Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Bejl:Na klar kann er etwas fühlen.
Wut.
Angst
Hass
Eifersucht/Neid.
Zitat von SweetSeduction:Vielleicht hilft es dir, ihn zur Sau zu machen?
DieGute
Zitat von Tulpenmädchen:meiner ist in zwei Jahren sicher mindestens 15 Mal abgetaucht.
Ex-Mitglied
Bejl
Ex-Mitglied
Bejl
Zitat von SweetSeduction:Aber:
Sind Psychos nicht gefährlich oder so?
Ex-Mitglied
Zitat von Bejl:
Alle Mörder sind Psychopathen aber nicht jeder Psychopath ist ein Mörder.
Man unterscheidet auch zwischen:
Soziopath
Narzissten
Psychopath
Zumindest sind es Clusters B Typen.
Bejl
Zitat von SweetSeduction:
Vielen Dank. Hab Angst.
Nein aber .. ich bin echt schockiert, was so rumläuft. Und wie erkennt man diese in Zukunft bitte? Wir brauchen die Men in Black. Oder Ghost Busters? Wer kümmert sich um die?
Ex-Mitglied
Zitat von Bejl:
Ich glaube Zeit und Geduld sind hier die Zauberwörter.
Zeit lassen beim kennenlernen.
Nicht 1,2,3, Wochen sondern Monate.
Mr.Right wird dann noch da sein!
Es gibt so viele Red Flags auf die man achtet nachdem man Aufgeklärt ist.
Oder alle markieren, wie die 6ualstrafttäter in den USA und öffentlich Stellen
Sorgild
Vielen Dank. Hab Angst.
Nein aber .. ich bin echt schockiert, was so rumläuft. Und wie erkennt man diese in Zukunft bitte? Wir brauchen die Men in Black. Oder Ghost Busters? Wer kümmert sich um die?
Bejl
Ich wär sicher nochmal so doof und würde sie nicht erkennen. Ich habe kein Psycho-Radar. Bin nur ein Psycho-Magnet, das ist alles was ich langsam weiß.
Zitat von Tulpenmädchen:bin gerade mal wieder etwas tiefer unten. Nicht zu tief, aber tief genug für schlechte Gefühle und Gedanken. Wie konnte ich nur so an dem hängen?
Zitat von SweetSeduction:Du hast also sozusagen herausgefunden, dass er ein Psychopath ist? Wenn das echt bewiesen ist -
Zitat von SweetSeduction:Und wie erkennt man diese in Zukunft bitte?
Zitat von Tulpenmädchen:Ich dachte ich selbst bin oder werde noch verrückt. Ich habe ihm geglaubt das ich krank bin. Dabei ist er das kranke ... Und er glaubt bis heute das er ok ist.
Zitat von Bejl:Ich glaube ich bin fürs Leben traumatisiert und werde nie wieder so geflasht von einem anderen wie von meinem Ex (was ja typisch für Psychos ist)aber die Messlatte liegt weit oben dadurch.
Ex-Mitglied