Bejl
- 650
- 1460
Bejl
Zitat von Ortrere:Du beschreibst mich! Bei mir hat der Selbstschutz allerdings mehrmals angeklopft, ich bin aber, selbst nach 2 Monaten kompletter Funkstille von beiden Seiten, durch solche Sachen wieder eingefangen worden, die Du hier beschreibst:
Das mit dem hoovering hat er letzte Woche erstmalig probiert. Ich bin standhaft geblieben, dann kam nochmal der (vermeintlich) hochemotionale Gruß vor 3 Tagen. Seitdem war er übrigens nicht mehr online, gar nicht. Habe einen meiner engen Freunde gefragt, der mit ihm ab und zu Männerbildchen schreibt. Der hat seit Mi Nachmittag nur einen Haken an einem Video, heißt, mein Ex hat das iPhone ganz aus. Silent Treatment, nicht wahr? Wir sollen uns alle große Sorgen um ihn machen....
Von ihm selbst weiß ich, wie er seit 18 Jahren ! versucht, an eine Ex ranzukommen, die ihn, hochschwanger mit dem gemeinsamen Kind, in flagranti im gemeinsamen Bett erwischte. Sie hat sich und das Kind hermetisch abgeschottet, versucht er Kontakt, kommt ein Anwaltsbrief. Dir ist klar, dass sie total Psycho ist, schon immer eine Störung hatte, eine schlimme Kindheit sowieso und überhaupt. 18 Jahre!
Ich bin sehr neugierig, leider, denn vor 2 Wochen hat er erzählt, gestern mit ihrem Vater verabredet zu sein, weil das Kind ja nun 18 wird und endlich selbst entscheiden könne, mit ihm Kontakt zu haben. Sicher auch wieder gar nicht wahr.
Ich weiß so vieles, habe so vieles gehört, mitbekommen und noch viel mehr Ungeheuerlichkeiten im emotionalen Bereich selbst erlebt. Und bin dennoch 4 Jahre nicht nachhaltig zurückgezuckt, sondern ihm immer mehr verfallen. Obwohl ich so wie Du vorher und in allen sonstigen Bereichen eine selbständige, eher dominante Frau bin. Letzteres ist wohl eins meiner Probleme bei der Partnerwahl. Ich sehne mich immer schon nach noch stärkeren Männern, an die ich mich mal anlehnen kann. Das ist gerade Thema mit meiner Therapeutin....
Bejl
Zitat von Bejl:Du sollst es fühlen,das selbe was er fühlt.
Wie kannst du es wagen,das es dir ohne ihn gut geht?
DieGute
Bejl
Zitat von Ortrere:Ja, mir fiel beim Lesen Deiner Erzählung ein, liebe @Bejl :
Ganz am Anfang, so nach 2, 3 Monaten Beziehung (als ich ihn noch als ungebundenen Mann für mich hatte, harhar) war er ein WE verschwunden. Handy aus. So in meiner völlig verliebten Panik habe ich sein mir bekanntes schmales Umfeld abtelefoniert, ganz komische Reaktionen bekommen (die wussten wohl von seiner Erstbeziehung), die haben ihn dann wiederum angepingt, ich bin zur Polizei am Montag morgen, die haben sehr komisch reagiert, als ich seine Adresse angegeben habe (die natürlich gar nicht stimmte)...später rief er mich dann unschuldig an, was ich denn für ein Theater veranstalten würde, die und der (die ich wuschst gemacht hatte) hätten ihn angerufen, was ja zeigen würde, dass MEIN Handy nicht funktioniert hat. Seins wäre immer an gewesen, nur viel Funklöcher. Ich war so erleichtert, dass es ihm gut ging, dass ich gar nicht mehr groß nachgefragt habe. Er stand dann auch schnell vor der Tür, hat mit mir und meinem Kind was unternommen und ich war ruhig. Wie so oft danach immer wieder.....
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:Liebes Forum! In den letzten Wochen habe ich hier täglich gelesen, mich dann angemeldet und Anlauf genommen. Ohne, dass ich das geplant habe, ist es heute zum Showdown gekommen. Aber der Reihe nach: vor fast 4 Jahren habe ich über eine Singlebörse meinen Mr. Right kennengelernt. Wir waren innerhalb weniger Tage beide komplett verliebt und planten unsere gemeinsame Zukunft übermütig und begeistert wie kleine Kinder. Für uns beide war die Beziehung etwas vollkommen Neues in dieser Intensität, emotional, intellektuell und s.u.ell. Trotz meiner damals 45 Jahre wusste ich vorher nicht, was es heißt, ...
Bejl
Zitat von SweetSeduction:
Könnte von mir sein.
Mich erstaunt es ungemein, wie viele ähnliche Geschichten es gibt. :O unfassbar!
Und wie viele Männer ohne Eier rumlaufen :O die armen... total entstellt.
Such dir einen anatomisch korrekten muss ich auch machen!
Ex-Mitglied
Zitat:Ich kann mir momentan überhaupt gar nicht vorstellen, wie es mir ohne ihn gut gehen kann! Kann das jemand verstehen? Es ist nicht so, dass sich mein Leben um den Mann dreht, ich habe enge Freunde, einen netten Bekanntenkreis, erfüllende Hobbies...er ist sowas wie das i-Tüpfelchen darin. Wir teilen fast alle Interessen, haben den gleichen, etwas derben Humor, er hat sich immer viel Mühe gegeben, mich z.B. für Politik zu interessieren und mich richtig gefordert, auch beruflich mehr nach links und rechts zu gucken. Ich wiederum war für ihn ein Fixpunkt in seinem unsteten Leben....es gibt jetzt eine riesige Lücke, die ist kalt und einsam. Gut gehen, das ist mir momentan zu hoch.
Bejl
Zitat von Bejl:mega!
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:Ich wünsche mir, dass jemand von denen, die das kennen und einen Weg gefunden haben, einen so geliebten Menschen, der aber weh tut, gehen zu lassen, von ihrem Weg erzählen. Hier. Ich finde seit Wochen hier Dutzende Geschichten, die meiner teilweise frappierend ähneln, aber überall lese ich von dem gleichen Schmerz, von Rückschlägen, von ewigem Kampf... wer von Euch hat ihn gewonnen, sich selbst zurück gewonnen?
Bejl
Zitat von Ortrere:Ich setz noch einen drauf, mir laufen echt gerade die Tränen vor Lachen! @SweetSeduction , aufgemerkt:
Mir hätte das SOFORT auffallen müssen, als wir das erste Mal im Bett waren: er hat tatsächlich Ostereier! Wenn er so richtig spitz ist, verschwinden die (also mindestens eins davon immer) im Bauchraum! Kannte ich vorher noch nicht, Freundinnen von mir schon....
Also: im Erfolgsfall ist dieser Mann generell, anatomisch außergewöhnlich, EIERLOS!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Hanne123:Ganz ehrlich: Dieser Mann ist von einem Mr Right so weit entfernt wie ... ach, mir fällt gar kein passendes Beispiel ein. Er ist ein Lügner und Betrüger.
Zitat:wenn er bei dem gespräch sein netz wieder um dich spinnt, sage ihm, dass du seine LG informieren wirst. ganz sachlich und glaubwürdig. dann siehe und lerne