2320

Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

B
Zitat von Ortrere:
Du beschreibst mich! Bei mir hat der Selbstschutz allerdings mehrmals angeklopft, ich bin aber, selbst nach 2 Monaten kompletter Funkstille von beiden Seiten, durch solche Sachen wieder eingefangen worden, die Du hier beschreibst:

Das mit dem hoovering hat er letzte Woche erstmalig probiert. Ich bin standhaft geblieben, dann kam nochmal der (vermeintlich) hochemotionale Gruß vor 3 Tagen. Seitdem war er übrigens nicht mehr online, gar nicht. Habe einen meiner engen Freunde gefragt, der mit ihm ab und zu Männerbildchen schreibt. Der hat seit Mi Nachmittag nur einen Haken an einem Video, heißt, mein Ex hat das iPhone ganz aus. Silent Treatment, nicht wahr? Wir sollen uns alle große Sorgen um ihn machen....

Von ihm selbst weiß ich, wie er seit 18 Jahren ! versucht, an eine Ex ranzukommen, die ihn, hochschwanger mit dem gemeinsamen Kind, in flagranti im gemeinsamen Bett erwischte. Sie hat sich und das Kind hermetisch abgeschottet, versucht er Kontakt, kommt ein Anwaltsbrief. Dir ist klar, dass sie total Psycho ist, schon immer eine Störung hatte, eine schlimme Kindheit sowieso und überhaupt. 18 Jahre!
Ich bin sehr neugierig, leider, denn vor 2 Wochen hat er erzählt, gestern mit ihrem Vater verabredet zu sein, weil das Kind ja nun 18 wird und endlich selbst entscheiden könne, mit ihm Kontakt zu haben. Sicher auch wieder gar nicht wahr.

Ich weiß so vieles, habe so vieles gehört, mitbekommen und noch viel mehr Ungeheuerlichkeiten im emotionalen Bereich selbst erlebt. Und bin dennoch 4 Jahre nicht nachhaltig zurückgezuckt, sondern ihm immer mehr verfallen. Obwohl ich so wie Du vorher und in allen sonstigen Bereichen eine selbständige, eher dominante Frau bin. Letzteres ist wohl eins meiner Probleme bei der Partnerwahl. Ich sehne mich immer schon nach noch stärkeren Männern, an die ich mich mal anlehnen kann. Das ist gerade Thema mit meiner Therapeutin....

Das mit dem Handy aus..
Same here!
Er war 2 Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Handy aus.
Obwohl ich nicht mehr zurück wollte,wollte ich später meinen kids nicht erklären müssen wenn was schlimmes mit Papa passiert wäre,mich hats nicht gekümmert.
Ich wollte nicht aber ich musste.(hat sich wahrscheinlich noch nen Pin in Po gefreut)
Also habe ich jeden 'Freund' den ich kannte (er hatte eigentlich nie Freunde,nur Fans)
angerufen und die Familie und bei der Arbeit und in Krankenhäusern in Kliniken,Psychiatrien ,Polizei etc.
Nix!
Die Freunde meinten,Urlaub,der eine sagte Türkei,der andere Gran Canaria,der andere ne in Hamburg.
Nun ja.
Nix zu machen.
Nach den 2 Wochen kam ne Whats-app,
'Wir beide müssen dringend sprechen!'
Oh Wunder,er lebt!
Ich habs ignoriert.
2 std später,dann nicht,er will so wieso nicht mehr,
4 std später ,es tut ihm so leid.
8 std später,er hasse mich eh.
Dieses kranke ambivalente Verhalten.
Das alles nur weil ich auf ignore gestellt habe.
Meine Güte hat der kranke Aktionen gerissen!

Und zum Thema sein Kind,
Glaube rein garnichts!
Ausser vielleicht das die Mutter sich abgeschottet hat,
Jetzt weisst du auch warum!

Es sind Monster!

Kids sind nur zum benutzen und vorführen!

02.02.2019 21:08 • x 1 #166

B
Achso,das hab ich vergessen,
Das sie sich nicht melden also silent treatment dient als Bestrafung weil es dir in seinen Augen zu gut geht.
Du sollst es fühlen,das selbe was er fühlt.
Wie kannst du es wagen,das es dir ohne ihn gut geht?
Wie kannst du es wagen,dich seiner Kontrolle zu entziehen?
Wieso kontrollierst du ihn plötzlich?
Er hasst es von Etwas kontrolliert zu werden,was er nicht kontrollieren kann.
Das bist in diesem Fall du.

Also lach drüber.

Alles Demonstrationen seiner Ohnmacht.
Er ist ne Wurst.

02.02.2019 21:22 • x 1 #167

A

Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

x 3

Ortrere
Ja, mir fiel beim Lesen Deiner Erzählung ein, liebe @Bejl :
Ganz am Anfang, so nach 2, 3 Monaten Beziehung (als ich ihn noch als ungebundenen Mann für mich hatte, harhar) war er ein WE verschwunden. Handy aus. So in meiner völlig verliebten Panik habe ich sein mir bekanntes schmales Umfeld abtelefoniert, ganz komische Reaktionen bekommen (die wussten wohl von seiner Erstbeziehung), die haben ihn dann wiederum angepingt, ich bin zur Polizei am Montag morgen, die haben sehr komisch reagiert, als ich seine Adresse angegeben habe (die natürlich gar nicht stimmte)...später rief er mich dann unschuldig an, was ich denn für ein Theater veranstalten würde, die und der (die ich wuschst gemacht hatte) hätten ihn angerufen, was ja zeigen würde, dass MEIN Handy nicht funktioniert hat. Seins wäre immer an gewesen, nur viel Funklöcher. Ich war so erleichtert, dass es ihm gut ging, dass ich gar nicht mehr groß nachgefragt habe. Er stand dann auch schnell vor der Tür, hat mit mir und meinem Kind was unternommen und ich war ruhig. Wie so oft danach immer wieder.....

Zitat von Bejl:
Du sollst es fühlen,das selbe was er fühlt.
Wie kannst du es wagen,das es dir ohne ihn gut geht?

Aber ich habe doch mit ihm Schluss gemacht, er hat es nicht akzeptiert, sondern versprochen, seine Sachen zu klären und sich dann wieder zu melden. Er kann doch gar nicht davon ausgehen, dass ich das tote Handy überhaupt bemerke!?
Er kann nichts fühlen, das ist mir in den vergangenen 2 Tagen beim Lesen all der Studien und Artikel klar geworden. Sonst könnte er niemals jemanden so behandeln wie er mich behandelt hat, er würde vor Scham tot umfallen.

02.02.2019 21:25 • x 1 #168

D
Verheimlichen von Erstbeziehung
Angabe einer falschen Adresse
Und dann noch Vorwürfe?
Krass!
Das nenne ich schon kriminelle Energie

02.02.2019 21:30 • x 2 #169

B
Zitat von Ortrere:
Ja, mir fiel beim Lesen Deiner Erzählung ein, liebe @Bejl :
Ganz am Anfang, so nach 2, 3 Monaten Beziehung (als ich ihn noch als ungebundenen Mann für mich hatte, harhar) war er ein WE verschwunden. Handy aus. So in meiner völlig verliebten Panik habe ich sein mir bekanntes schmales Umfeld abtelefoniert, ganz komische Reaktionen bekommen (die wussten wohl von seiner Erstbeziehung), die haben ihn dann wiederum angepingt, ich bin zur Polizei am Montag morgen, die haben sehr komisch reagiert, als ich seine Adresse angegeben habe (die natürlich gar nicht stimmte)...später rief er mich dann unschuldig an, was ich denn für ein Theater veranstalten würde, die und der (die ich wuschst gemacht hatte) hätten ihn angerufen, was ja zeigen würde, dass MEIN Handy nicht funktioniert hat. Seins wäre immer an gewesen, nur viel Funklöcher. Ich war so erleichtert, dass es ihm gut ging, dass ich gar nicht mehr groß nachgefragt habe. Er stand dann auch schnell vor der Tür, hat mit mir und meinem Kind was unternommen und ich war ruhig. Wie so oft danach immer wieder.....

Wahnsinn!
Wie Illusioniert man war.
So eine riesen Magicshow im Funcenter.
Es ist so als würde man in einem Film mitspielen und keiner sagt einem das man im Film ist.
Alles war egal hauptsache man hatte seine Dro. wieder.

Mir wurde mal gesagt,sei Beobachter nicht Statist.

Erst dann siehst du klar.
Jetzt mit Abstand da ist der Nebel weg.
Und wenn ich es nicht erlebt hätte würde ich heute noch denken das ich die Verrückte bin.

Mit diesen Kreaturen muss man anfangen das Undenkbare zu denken,
Dann ergibt alles einen Sinn.

02.02.2019 21:31 • x 1 #170

E
Zitat von Ortrere:
Liebes Forum! In den letzten Wochen habe ich hier täglich gelesen, mich dann angemeldet und Anlauf genommen. Ohne, dass ich das geplant habe, ist es heute zum Showdown gekommen. Aber der Reihe nach: vor fast 4 Jahren habe ich über eine Singlebörse meinen Mr. Right kennengelernt. Wir waren innerhalb weniger Tage beide komplett verliebt und planten unsere gemeinsame Zukunft übermütig und begeistert wie kleine Kinder. Für uns beide war die Beziehung etwas vollkommen Neues in dieser Intensität, emotional, intellektuell und s.u.ell. Trotz meiner damals 45 Jahre wusste ich vorher nicht, was es heißt, ...

Könnte von mir sein.
Mich erstaunt es ungemein, wie viele ähnliche Geschichten es gibt. :O unfassbar!

Und wie viele Männer ohne Eier rumlaufen :O die armen... total entstellt.

Such dir einen anatomisch korrekten muss ich auch machen!

02.02.2019 21:31 • x 2 #171

B
Zitat von SweetSeduction:

Könnte von mir sein.
Mich erstaunt es ungemein, wie viele ähnliche Geschichten es gibt. :O unfassbar!

Und wie viele Männer ohne Eier rumlaufen :O die armen... total entstellt.

Such dir einen anatomisch korrekten muss ich auch machen!

mega!

02.02.2019 21:32 • x 2 #172

E
Zitat:
Ich kann mir momentan überhaupt gar nicht vorstellen, wie es mir ohne ihn gut gehen kann! Kann das jemand verstehen? Es ist nicht so, dass sich mein Leben um den Mann dreht, ich habe enge Freunde, einen netten Bekanntenkreis, erfüllende Hobbies...er ist sowas wie das i-Tüpfelchen darin. Wir teilen fast alle Interessen, haben den gleichen, etwas derben Humor, er hat sich immer viel Mühe gegeben, mich z.B. für Politik zu interessieren und mich richtig gefordert, auch beruflich mehr nach links und rechts zu gucken. Ich wiederum war für ihn ein Fixpunkt in seinem unsteten Leben....es gibt jetzt eine riesige Lücke, die ist kalt und einsam. Gut gehen, das ist mir momentan zu hoch.

Also ich kann dich jedenfalls verstehen. Leider!
Ich möchte zuu gerne wissen, was in solchen Männern vor sich geht. ... eine Beziehung mit jemandem aufbauen, von Zukunft, Kinder, etc. reden und dann nix ändern? Ich werde das nieemals verstehen.
Meiner ist jedenfalls laut ihm zu SCHWACH.
Ich verstehe das nicht. Leider. Ist mir zu hoch!

Edit: Er WAR zu schwach. So einen eierlosen Clown will ich nicht mal mehr als Haustier.. Oder Fußmatte. Soll dort bleiben, wo er ist.

02.02.2019 21:36 • x 2 #173

B
Na gerade das Du schluss gemacht hast,ist die Todesstrafe für ihn.
Die größte Angst für ihn ist,1.Ablehnung und 2. Enttarnung.

Na klar kann er etwas fühlen.
Wut.
Angst
Hass
Eifersucht/Neid.

Er glaubt niemals das du es Ernst meinst was du sagst.
Er rechnet nicht damit das du gehst und ihn nicht mehr willst.
Er lacht darüber.
Deswegen schreibt er einen Schönen Satz und glaubt, so jetzt ist sie wieder in meiner Spur.

02.02.2019 21:38 • x 1 #174

Ortrere
Zitat von Bejl:
mega!

Ich setz noch einen drauf, mir laufen echt gerade die Tränen vor Lachen! @SweetSeduction , aufgemerkt:
Mir hätte das SOFORT auffallen müssen, als wir das erste Mal im Bett waren: er hat tatsächlich Ostereier! Wenn er so richtig spitz ist, verschwinden die (also mindestens eins davon immer) im Bauchraum! Kannte ich vorher noch nicht, Freundinnen von mir schon....
Also: im Erfolgsfall ist dieser Mann generell, anatomisch außergewöhnlich, EIERLOS!

02.02.2019 21:39 • x 1 #175

E
Zitat von Ortrere:
Ich wünsche mir, dass jemand von denen, die das kennen und einen Weg gefunden haben, einen so geliebten Menschen, der aber weh tut, gehen zu lassen, von ihrem Weg erzählen. Hier. Ich finde seit Wochen hier Dutzende Geschichten, die meiner teilweise frappierend ähneln, aber überall lese ich von dem gleichen Schmerz, von Rückschlägen, von ewigem Kampf... wer von Euch hat ihn gewonnen, sich selbst zurück gewonnen?

Ich habe ihm alles reingewürgt, was mir eingefallen ist. Und das kann man nicht gerade als nett bezeichnen Habe ihm Screenshots von anderen Männern geschickt und was die mir so schreiben und ihm beschrieben, wie ich es mit ihnen fand. Dass wir seine Toys dabei verwendet haben, etc. Vielleicht hilft das ja ein bisschen? Hoffe, ich habe ihm weh getan. So wie er mir weh getan hat. Und ich hoffe, sein Schmerz hört niemals auf, hoffe er bereut es sein Leben lang und seine Beziehung geht kläglich in die Brüche. schöner Gedanke.

Vielleicht hilft es dir, ihn zur Sau zu machen?
Ich hätte es ohne das zu tun nicht ausgehalten.

02.02.2019 21:40 • x 1 #176

B
Zitat von Ortrere:
Ich setz noch einen drauf, mir laufen echt gerade die Tränen vor Lachen! @SweetSeduction , aufgemerkt:
Mir hätte das SOFORT auffallen müssen, als wir das erste Mal im Bett waren: er hat tatsächlich Ostereier! Wenn er so richtig spitz ist, verschwinden die (also mindestens eins davon immer) im Bauchraum! Kannte ich vorher noch nicht, Freundinnen von mir schon....
Also: im Erfolgsfall ist dieser Mann generell, anatomisch außergewöhnlich, EIERLOS!

Omg !
Hahahaa

02.02.2019 21:41 • x 1 #177

E
OK, habe gerade gelesen, du bist nicht so der Rachetyp. Ich leider sehr, muss ich sagen..
Aber gut für dich. Bewundere Menschen, die gelassen sind. Ist eine gute Eigenschaft!
Seine Freundin weiß nichts von dir, oder?

02.02.2019 21:42 • #178

E
Zitat von Hanne123:
Ganz ehrlich: Dieser Mann ist von einem Mr Right so weit entfernt wie ... ach, mir fällt gar kein passendes Beispiel ein. Er ist ein Lügner und Betrüger.

Dem kann ich nur zustimmen. Leider. Aber es ist die Wahrheit!

@bazinga
Zitat:
wenn er bei dem gespräch sein netz wieder um dich spinnt, sage ihm, dass du seine LG informieren wirst. ganz sachlich und glaubwürdig. dann siehe und lerne

Das habe ich ihm mehrmals angedroht und ich war ungefähr 1 Millisekunde davon entfernt, die Nachricht an sie abzuschicken..
Wieso, was ist bei dir denn passiert? Bei mir NICHTS. Als ich ihm damit gedroht habe.

02.02.2019 21:45 • #179

Tulpenmädchen
Mein Gott... ich könnte schwören wir haben alle ein und den selben Idioten getroffen. meiner ist in zwei Jahren sicher mindestens 15 Mal abgetaucht. War unerreichbar bis weit am nächsten Tag. Ich hatte Panik, habe auch sein winziges Umfeld abtelefoniert ... und wenn er wieder da war, war ich so froh darüber das ich nicht einmal an die Decke gegangen bin über seine Dreistigkeit. Ich habe war EINFACH nur unendlich glücklich das er wieder da war. Ich habe nichts hinterfragt. Und als ich es am Ende tat, war das auch das Ende unserer Beziehung. Damit er nicht doch noch enttarnt wird. bin gerade mal wieder etwas tiefer unten. Nicht zu tief, aber tief genug für schlechte Gefühle und Gedanken. Wie konnte ich nur so an dem hängen?

02.02.2019 21:51 • x 1 #180

A

x 4