pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
Zitat von pferdediebin:
Hätte er sich also wirklich dazu entschieden, dich zu seiner Alltagsfrau zu machen, hättest du jetzt die Position seiner jetzigen, und er müsste sich wieder eine neue Bühne suchen.
Zitat von Ortrere:@Sentimentalo Ich habe aber durch das Lesen vieler Beiträge in diesem Forum schon den Eindruck, dass Männer im Allgemeinen besser mit sich umgehen und so eine Kontaktsperre aus reinem Selbstschutz stringenter durchhalten. Die meisten, die ständig wieder umfallen und nicht loslassen können trotz der schlechten Behandlung sind Frauen. Warum sind wir so?
Zitat von pferdediebin:Irgendwann landeten wir, auf dem Umweg über verletzte Gefühle, speziell bei seinen Empfindungen, und er hat sich gewunden, bis ich ihn so festgenagelt habe, dass er zugegeben hat, dass er eigentlich in Beziehungen nichts Tiefes empfindet.
Zitat von Bejl:Das was du da Zukunftspläne nennst,nennt sich in real 'futurefaking'
Das was du Dreamteam nennst,nennt sich in real 'traumabonding'
Das was du Liebe nennst,nennt sich in real 'Abhängigkeit'
Ich weiss genau wie es dir geht.
Zitat von Bejl:Der jenige der dich auseinanderreißt,kann nicht gleichzeitig auch der jenige sein,der dich wieder zusammensetzt.
Zitat von Ortrere:Genau das macht Traumabonding aus. Man drückt immer wieder einen Schalter, obwohl man weiß, dass zu 90 Prozent ein Stromschlag kommt. Aber man tut es trotzdem. Denn es KÖNNTE ja was schönes kommen.
Lug
Bejl
Zitat von Ortrere:Damit ich tapfer bleibe, muss ich hier schreiben, ich werde sonst verrückt. Es zerreißt mich, ich laufe ständig kurz vor der Heulgrenze herum und frage mich ohne Pause WARUM? Warum ich? Warum nicht viele andere? Was habe ich ihm gegeben? Was hat er mir gegeben? Woher kommt diese ungeheure körperliche Anziehung? Wie fülle ich dieses Riesenloch in meinem Herzen? Was sollte das mit dem Song? Wieso gibt der sich Mühe, ein so herzzerreißendes Lied auszusuchen, ohne noch einen Ton zu sagen? Wo ist er? Was tut er den ganzen Tag? Ich habe ...
Zitat von Lug:Geh doch einfach mit der Liebesnachricht zu seiner Frau und danach siehst du ja für wen er sich entschiedet.
Zitat:es geht hier um meine Entscheidung, meine Grenzen, ja, mein Leben.
Zitat von bazinga:Zitat von Ortrere:Da kam das ich liebe Dich. Ich lass Dich nicht gehen
bazinga