Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Ortrere:@Sentimentalo
Otrere oder Otrera (altgriechisch ) ist in der griechischen Mythologie eine Königin der Amazonen. Sie ist die Geliebte des olympischen Kriegsgottes Ares....Wikipedia.
Wenn schon eine Amazonenkönigin als Geliebte zur Verfügung steht...
Zitat von Ortrere:Tag 4 war halb geschafft. Da kam das ich liebe Dich. Ich lass Dich nicht gehen
Gast2019
Regenbogen2019
Gast2019
Regenbogen2019
Zitat von Gast2019:Lasse Dich hier nicht von den ganzen verletzten Unken hier manipulieren! Denn gleich sprechen sie wieder von Manipulation.
Ich habe nun eine in der Hinsicht positiv ausgegangene Geschichte hinter mir und rede darob SO.
DU kennst ihn. - DU mußt es wissen.
.
bazinga
Zitat von Ortrere:Da kam das ich liebe Dich. Ich lass Dich nicht gehen
Zitat von Gast2019:Aber ich hatte das sofort meinem damaligen Partner gestanden. Anderes wäre für mich gar nicht vorstellbar gewesen - ich verarsche doch nicht einen mir derart nahen Menschen, quasi ein Teil von mir, also mich selbst!
Zitat von bazinga:is´n bischen dünne, oder ?
theatralisch und hilflos.
DieGute
Zitat von Gast2019:ch habe mich 1 mal im Leben auf einen vergebenen Mann eingelassen, war da selber in einer langen Beziehung.
War sehr schwer für uns, sich zu trennen von unseren Partnern, besonders für mich. . - Hat nahezu zwei Jahre gedauert mit dramatischem Hin - und her.
Aber ich hatte das sofort meinem damaligen Partner gestanden. Anderes wäre für mich gar nicht vorstellbar gewesen - ich verarsche doch nicht einen mir derart nahen Menschen, quasi ein Teil von mir, also mich selbst!
Ich muß aber sagen, dass mir klar war, dass mein Partner nicht so gestrickt war, dass er mich sofort fallenläßt und Cut macht, sondern meine Motive verstand.
Mein späterer neuer Mann hatte nicht das Glück, so eine in sich ruhende, tolerante Persönlichkeit zusammen zu sein, im Gegenteil, sie war geradezu krankhaft eifersüchtig etc. und hatte nicht sehr viel Selbstwertgefühl. ER hatte es ihr sehr viel später gesagt: A.) Weil er sie nicht verletzen wollte B.) weil er sich nicht so sicher war wie ich, dass wir zusammengehören, und ich tüchtig kämüfen mußte, trotz eigener Ambivalenz.
Zumindestens für 10 Jahre. JETZT bin ich wieder mit meinem damaligen Partner zusammen.
SO ist das Leben eben.
Gast2019
Gast2019
Bejl
Zitat von Ortrere:
Ich kann mir momentan überhaupt gar nicht vorstellen, wie es mir ohne ihn gut gehen kann! Kann das jemand verstehen? Es ist nicht so, dass sich mein Leben um den Mann dreht, ich habe enge Freunde, einen netten Bekanntenkreis, erfüllende Hobbies...er ist sowas wie das i-Tüpfelchen darin. Wir teilen fast alle Interessen, haben den gleichen, etwas derben Humor, er hat sich immer viel Mühe gegeben, mich z.B. für Politik zu interessieren und mich richtig gefordert, auch beruflich mehr nach links und rechts zu gucken. Ich wiederum war für ihn ein Fixpunkt in seinem unsteten Leben....es gibt jetzt eine riesige Lücke, die ist kalt und einsam. Gut gehen, das ist mir momentan zu hoch.
Gib mir etwas Zeit, ich habe zwar gestern frei entschieden, aber bin damit überhaupt noch nicht bei mir! Gerade zwinge ich mich wirklich.