Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Nachtlicht:Deine Wahrnehmung, die so lange von Weichzeichner vernebelt war, pendelt nun in die andere Richtung, du siehst gerade alles überschärft und mit Zacken und Kanten
Zitat von Isely:Wer so lange eine Affäre neben der Basisbeziehung führen kann, führt eine kaputte Beziehung, so viel ist klar.
Zitat von KBR:Warum haben nicht die gebundenen Beteiligten den allerletzten Charakter, da sie nicht in der Lage waren zu schützen und zu bewahren, was einmal das Allergrößte für sie gewesen ist.
Zitat von redhead1:Aus meiner Sicht ein zutiefst brutales Verhalten des AM gegenüber beiden Frauen.
Zitat von Ortrere:Meine Gedanken kleben an dieser Frau.
Zitat von Ortrere:ie arbeitet sich den Hintern ab, hält dem Mann finanziell den Rücken frei, trägt alle Risiken (er ist vorbestraft, alles Wirtschaftsdelikte, Betrug),
Zitat von E-Claire:Es gab einen Grund, warum Du nach Herausfinden weitergemacht hast und dieser war nicht nur, ich lieb(t)e ihn. Du hast geglaubt, Du würdest gewinnen.
Zitat von E-Claire:Was Du dabei übersiehst, Du hast den Wettbewerb eröffnet. Nicht er, und vor allem nicht sie, sondern Du. Was waren die Gründe? Welchen Wettbewerb vorher hast Du verloren, den gegen deinen Ex oder den gegen Deinen Vater?
Zitat von E-Claire:Im Sommer nach der Trennung ging es Dir total gut, jetzt bist Du am Boden. Faktisch hat sich wenig geändert, also was genau ist es, was Dich jetzt so verzweifeln lässt?
juli285
Zitat von Ortrere:Ich habe meinem so lange so innig geliebten, so bewunderten und so ersehnten ExAM in buntesten Farben beschrieben, was er mit mir gemacht hat und was er gleichzeitig mit seiner LG/Frau gemacht hat, wie absolut herzlos und selbstsüchtig er schlimmste Verletzungen angeblich wichtiger Menschen für sein Wohlergehen verursacht bzw. riskiert. Was für ein gewissenloses, skrupelloses Aloch er ist, frei von Empathie, Einfühlungsvermögen und Gewissen. wie fatal ich mich so lange in ihm generell getäuscht habe und dass er es nicht wagen soll, mich jemals wieder zu kontaktieren.
Zitat:Nach einigen Wochen fielen mir immer mal seltsame Dinge auf: er tauchte mal einen Tag ab, ging nicht ans Telefon oder musste plötzlich am WE arbeiten. Manche Vorhaben wurden plötzlich verschoben oder in letzter Minute wegen eines Auftrages abgesagt. Das häufte sich über ein paar Monate langsam und langsam wurde mir klar, dass es eine andere Frau geben musste.
Zitat:Wir waren innerhalb weniger Tage beide komplett verliebt und planten unsere gemeinsame Zukunft übermütig und begeistert wie kleine Kinder.
williams
Zitat von Ortrere:30 Minuten später sehe ich eine WhatsApp-Nachricht von unbekannter Nummer mit unbekanntem Profilbild. Neujahrswünsche. Eine Frage nach der Identität des Absenders später wusste ich: die riechen das, wenn der Zeitpunkt gerade günstig ist! Der ExAM!
bazinga
Zitat von bazinga:Sie kommen alle wieder
williams
Zitat von Ortrere:Gestern eine (natürlich wieder super interessantes!) Projektanfrage. Meine Kompetenz wäre sowas von gefragt...
Ich Depp frage zurück...sehr, sehr sachliche, rein informative Antworten.
Heute: Lust essen zu gehen?
Zitat von Nachtlicht:Ortrere, bist du rückfallgefährdet? Oder ist es ein bisschen ein innerer Reichsparteitag,
Zitat von williams:Und, bis Du korrupt?
Binaneu