Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Perzet:Du hattest am Anfang eure Beziehung als etwas dermaßen Besonderes beschrieben, diese große Übereinstimmung in vielen Bereichen, gerade auch, wo du seltenere Dinge magst und ihn wie n sechser im Lotto empfunden hast.
Das würde bedeuten, du warst mit ihm in diversen der obigen Bereiche verwickelt gewesen. Und diese hast du nun nach und nach aufgedröselt.
Bei so einer starken Verwicklung braucht es seine Zeit. Sieht so aus, als wärst du jetzt im wahrsten Sinne des Wortes 'aufgewacht' und nun endlich in der Lage, konsequent vor ihm zu flüchten. Wieweit es noch die Arbeit betreffen wird, entscheidest du.
Zitat von YsaTyto:ich bin mir ziemlich sicher, dass er Dich überhaupt nicht mehr reizen wird, wenn Du ihn menschlich wirklich abstoßend oder einfach uninteressant finden würdest. Da fehlt innerlich noch eine Entwicklung, aber die wird sicherlich kommen.
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Vllt delegierst Du alles, was Du ablehnst, aber trotzdem genießt, an ihn
Perzet
Karenberg
Zitat von Ortrere:Und nun ist es endgültig vorbei.
Zitat von Ortrere:Und da habe ich es zum zweiten Mal in meinem Leben Auge in Auge gehört: er würde den Moment leben!
Mein Exmann hatte damals beim Auffliegen seines Betruges davon gesprochen, dass er in den Momenten in einem anderen Universum sei!
Zitat von Perzet:Du hast deine Baustellen erkannt, bearbeitet und nun kannst du dich ohne Sehnsucht, schlechtem Gewissen oder anderer Restposten abdrehen.
Zitat von Karenberg:Kontakte und alles sind gelöscht?
redhead1
Zitat von Ortrere:
Schön wäre es, liebe @Perzet , aber ich bin vor Schmerz und Scham kurz vor dem Irrewerden. Ich habe nicht geschlafen, was sonst bei mir nie vorkommt, selbst Sorgen habe ich durch gesunden Schlaf ein Stück weit dämpfen können, immer.
Nun hat sich gestern ein Abgrund aufgetan, der von mir eigenständig und ganz anders verarbeitet werden muss. Ich habe nicht einfach als Äffäre zur Verfügung gestanden, wie bis gestern gedacht, emotionale Abhängigkeit hin oder her, sondern ich wurde benutzt wie eine H*r*e, belogen selbst bis in kleinste Details, hinters Licht geführt und bei Laune gehalten. Das ist alles typisch für Affären, ich weiß, aber dieses komplett heimliche parallele Leben, die Planung einer Hochzeit - eines Bekenntnisses zum Partner! - während mir die LG als Kumpel, beste Freundin usw. verkauft wurde und die Hoffnung und Leidenschaft bei mir künstlich immer wieder angefacht wurde (gibt halt den allerbesten Säggs) das ist ein Niveau, was ich mir niemals hätte vorstellen können.
Dieses Mensch treibt sich weiterhin in meinem Freundeskreis herum, den er durch mich kennengelernt hat, die ihn nach wie vor so liebenswert finden! Komplette flying monkeys, sie sind wirklich der Meinung, ich haätte doch jederzeit aufhören können und wahrscheinlich bin ich die Böse.
Zu meinem furchtbaren Gefühl, der letzte Putzlappen für das Dreck.sch*ein gewesen zu sein, kommt nun (da ich mich in den letzten Stunden belesen habe) noch die Aufgabe, diesen Freundeskreis aus meinem Leben zu verbannen. Zumindest so lange, bis ich mit verarbeiten durch bin und das kann Jahre dauern, schwant mir....
Mir ging es nie schlechter als heute.
Perzet
KBR
Zitat von Ortrere:Mir ging es nie schlechter als heute.
Zitat von KBR:Wenn man wirklich, wirklich das Gefühl hat, tiefer geht es nicht, dann geht es eben nur noch in die andere Richtung. Und zwar nach oben.
Abendrot
Zitat von KBR:Wenn man wirklich, wirklich das Gefühl hat, tiefer geht es nicht, dann geht es eben nur noch in die andere Richtung. Und zwar nach oben.
KBR
Zitat von Abendrot:Leider stimmt das nicht .
Zitat von Abendrot:Dann wurde ganz langsam Erde in die Vase gekippt und ich hatte nur die Aufgabe ,diese zu verfestigen , um immer höher steigen zu können . Bis ich eines Tages oben angekommen bin und dem Gefängnis entfliehen konnte .
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
16522
13
6026
53
5355
45
4787
39
4257
14