Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Ortrere:gerade diese enorme Verletzung durch eine Frau, die ich hier im Forum aufgrund eines ähnlichen Erlebens kennenlernte, hat mich zu mir selbst weit zurückgebracht. Daher: danke, 4-fach-Nick-Frau.
Johanna15
Zitat von Johanna15:Diesen Thread habe ich im absolut akuten Trennungsschmerz in einer schlaflosen Nacht komplett durchgelesen.
Zitat von YsaTyto:schau Dir diesen Irrsinn an. Wie ist er entstanden? Ob es mit dem Affairenmann anfing, weiß ich nicht, aber offenbar führte es dazu, dass Dein Leben immer dramatischer wurde. Du hast eine Frau in Dein Leben gelassen, die Dir schadet, hier eskaliert es. . .
Zitat von YsaTyto:Ich würde an Deiner Stelle an all diesen Fronten aufhören zu kämpfen und versuchen, zur Besinnung zu kommen
Zitat von YsaTyto:Dir würde ich raten, in die Stille zu gehen. Keine Party, kein Mann, keine tausend Freundschaften (bis auf ganz wenige, denen Du tief vertraust).
YsaTyto
Zitat:Dennoch muss ich zugeben: es ist in dem Moment, wo ich ihn gesehen habe, ganz viel in mir los gewesen. Ich finde den Menschen, der so abgrundschlecht zu anderen ist, rein optisch nach wie vor megaattraktiv und sein Geruch vernebelt all meine Sinne. Er stößt mich inzwischen menschlich mehr als ab und körperlich zieht er mich an. Kann jemand das erklären? Sind wir (bin ich) doch viel mehr biochemisch-triebhaft als wir begreifen können? Gibt es das oder sind das nur die Ausläufer meiner emotionalen Abhängigkeit über die lange Zeit? Obwohl emotional nichts mehr für ihn übrig ist?
Zitat:astronomische Preise. . .
. . .
haben nur noch einander konsumiert. Ohne einen Funken Gefühl füreinander. Für mich war das doch mal so was Großes! Nun nur noch 6, Macht, Gewissenlosigkeit.
Perzet