Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
williams
Zitat von Finii:Wie immer sind alle schuld, nur du nicht. Du bist überall einfach immer nur so reingerutscht. Natürlich.
Mein gut gemeinter Rat zum Abschluss, übernimm Verantwortung für dich und dein Handeln und steh dazu. Dann wirst du auch das bekommen, was du möchtest. Alles Gute wünsch ich dir
redhead1
Zitat von Ortrere:Heute habe ich zwar lange gearbeitet, dabei aber doch den ganzen Tag parallel nachgedacht über das, was nun hier schwarz auf weiß steht. Warum? Fragt ihr euch zu recht. Da ich sehr, sehr viele Denkanstöße bekommen habe, möchte ich als finalen Beitrag dieses Warum? beantworten. Es gibt zwei Gründe, die nicht unmittelbar etwas miteinander zu tun haben, vielleicht aber doch irgendwie... Also: ja, es handelt sich beide Male um meine Geschichte. Die erste war im Mai 2018 beendet. Statt mich damit auseinanderzusetzen, zu trauern und meine Anteile reflektiert zu hinterfragen und an mir ...
Zitat von williams:Wer das nicht mag, könnte sich mit Leichtigkeit fernhalten und wer was das nicht tut, kann sich gerade selber fragen: Warum ist es mir wichtig, einen Forenteilnehmer vorführen zu wollen? Was könnte ich stattdessen tun? Von welchen persönlichen Problemen lenkt mich das ab?.
Finii
Zitat von williams:
Jeder verarbeitet auf seine Weise, du z.B. mit Wertung und aggressivem Unterton.
Daran kannst du arbeiten. Viel Erfolg.
YsaTyto
Zitat:Ich denke gerade über Ysas Vorschlag nach, die Leute erstmal per PN anzuschreiben, wenn einem Ungereimtheiten auffallen. Bin da noch unschlüssig. Ist in manchen Fällen wahrscheinlich eine gute Idee, aber nicht in allen.
Zitat:Ansonsten sind wir alle hier, weil wir iwelche Probleme haben. Und viele von uns haben Ehrenrunden gedreht. Ich mag jedoch lieber Leute die dazu stehen und ehrlich und authentisch aus ihrem Gefühlsleben berichten. Dann kann ich das auch spiegeln.
Zitat:Das einzige was ich werte, sind die Unterstellungen die gemacht wurden und die Verdrehung der Worte von mir und anderen auch.
Zitat:Wer das nicht mag, könnte sich mit Leichtigkeit fernhalten und wer was das nicht tut, kann sich gerade selber fragen: Warum ist es mir wichtig, einen Forenteilnehmer vorführen zu wollen? Was könnte ich stattdessen tun? Von welchen persönlichen Problemen lenkt mich das ab?.
Bones
iloveparis
Zitat von Sonnenschein20:Und natürlich wird es auch wieder die üblichen Flying Monkeys geben (bitte bei YouTube googeln, zB bei Phoenix Life iVm dem Begriff Narzissmus), die erzählen, warum das alles nicht so schlimm und vielleicht doch gar nicht so sei und überhaupt....
Zitat von Ortrere:Also: ja, es handelt sich beide Male um meine Geschichte.
Zitat von Ortrere:Und mit der 24-Stunden-Unterstützung einer Userin hier aus dem Forum.
Zitat von Ortrere:Dann habe ich den persönlichen Kontakt komplett eingestellt, Nummer geblockt (Kontaktsperre). Da erhielt ich E-Mails, die immer schlimmer wurden. Ich habe auf keine reagiert, aber nichts mehr hier im Forum geschrieben. Und dann hat sie Kontakt zu meinem AM gesucht, worüber dieser mich informierte. Da bekam ich Angst, was als nächstes passiert....
Zitat von Sonnenschein20:Wenn Holylake-Ortrere ehrlich dazu stehen würde, dass sie immer noch im Dreck vor ihrem AM kriecht, dann würde doch kein Mensch was sagen.
Zitat von Sonnenschein20:Allerdings würde ich bei einer Sache wirklich aufpassen, denn da wirst du dir noch sehr die Finger verbrennen: Drohungen, Verleumdungen, üble Nachrede, Nötigungen, Nachstellung, Weitergabe von vertraulichen Informationen ist strafbar. Und wenn du Kontakt zum Ex-AM der Ex-Userin aufgenommen hast, was aktenkundig ist, so ist das Nachstellung und damit strafbar und du wirst eine Anzeige erhalten. Dein irrer Tipp an den armen Mann, die Ex-Userin noch einmal zu hoovern, hat ihn mit Sicherheit viel Kohle gekostet und dir lediglich ein paar Minuten Aufmerksamkeit eingebracht. Nun hast du gerade durch die Blume auch noch persönlich ein Geständnis ablegt - und bist über die IP-Adresse rückverfolgbar. Das war ja wirklich wiedermal ausgesprochen intelligent von dir, Holylake!
Zitat von Sonnenschein20:Du beschäftigst dich mit yesterday-stories, die niemanden mehr interessieren. Geschichten von vor einem Jahr - längst vergessen - und du wühlst noch immer im Leben fremder Menschen, stalkst und grübelst und steckst in deinem Mini-Job fest, ohne auch nur einen Schritt voranzukommen, kriechst vor deinem AM seit fünf Jahren im Dreck herum, der dich nicht die Bohne liebt und nebenbei noch zahlreiche andere Frauengeschichten hat und hast die wertvollsten Jahren mit deinem armen Kind verkauft und vergeudet..... Vor so einem Menschen kann man keine Achtung und keinen Respekt haben.
YsaTyto
Zitat:Ist ja wie im Krimi hier.
Zitat:Das Ganze hier verwirrt mich fast mehr als mein Lügenex.
Zitat von Sonnenschein20:Niemand. Du hältst dich für wichtig - du bist es nicht. Dein Doppelspiel ist vorgestern durch Zufall aufgeflogen - und wenn du unter Verfolgungswahn leidest, solltest du diesen behandeln lassen.
Zitat von Sonnenschein20:Weitergabe von vertraulichen Informationen ist strafbar.
Zitat von Sonnenschein20:Und wenn du Kontakt zum Ex-AM der Ex-Userin aufgenommen hast, was aktenkundig ist, so ist das Nachstellung und damit strafbar und du wirst eine Anzeige erhalten.
Zitat von Sonnenschein20:Und übrigens: Titelmissbrauch - die Behauptung, dass man einen Uni-Abschluss hat, obwohl man keinen hat - ist ebenfalls strafbar.
Zitat von Sonnenschein20:Lass deine Narzisstische Persönlichkeitsstörung behandeln.
iloveparis
DieGute
Zitat von YsaTyto:@Sonnenschein20
schade, dass Ortrere wegen der anderen Frau nicht weiter schreiben kann, denn eines hat Dein Beitrag ja gebracht: es wäre eine Chance für sie, jetzt vielleicht authentischer zu sein,
Zitat von DieGute:Denn jetzt kannst du wirklich das Gefühl haben, niemanden mehr etwas vorzumachen. Du bist hier völlig frei.
Zitat von DieGute:Ich fände es sehr schön, wenn Du einen neuen Thread aufmachst und dann von vorne anfängst.
Zitat von Sonnenschein20:Dein Doppelspiel ist vorgestern durch Zufall aufgeflogen