fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Ortrere:Ganz spät abends kam dann noch eine Nachricht, wo er sich erkundigt, ob ich unterwegs sei...Bestimmt seit 1,5 Jahren hat er zum ersten Mal nachts geschrieben, wenn er nicht bei mir war. Ist es OK, dass ich gerade so richtiges Hochgefühl habe, weil ICH gerade bestimme, was läuft bzw. nicht läuft?
Habe sowieso erst heute Vormittag den Messenger geöffnet, und auch wieder nur gelesen, nicht geantwortet. Bin leider neugierig, wie lange er sich noch meldet.
Kessifee
leilani1801
DieGute
Zitat von Ortrere:enkt der an mich oder vergisst so einer im Tagesablau
Zitat von leilani1801:Möglicherweise testet er nun aus wie lange du in der Lage bist das durchzuhalten.
Zitat von DieGute:Ich denke, dass diese Menschen recht einsam sind. Aber es macht ihnen nichts aus, weil sie es nicht spüren,
Garamond
Zitat von Ortrere:Nun ist seit 2 Tagen absolute Ruhe und es fühlt sich komisch an.
Einerseits komme ich nur so zur Ruhe, andererseits habe ich schon Sehnsucht und 5 Mio. Gedanken. Auch solche, ob er wohl beschäftigt ist mit Klären seiner Situation. Dann rufe ich mich innerlich gleich zur Räson, der klärt gar nichts, sondern lässt mich schmoren, hat doch bisher immer prima geklappt. Mal paar Tage totstellen, dann freut sich die Ortrere einen Knopf an die Backe, wenn er sich wieder meldet. Nur, dass diesem Totstellen bisher immer Geklammere oder Jammerei von mir voranging. Nun hat er diesmal einen Sack voll Nachrichten ohne Reaktion von mir gesendet. Ich wünsche mir so sehr, dass ihm das auch mal weh tut. Böse?
Denkt der an mich oder vergisst so einer im Tagesablauf, dass da ja noch jemand ist? Erinnern sich solche Männer nur dann, wenn sie Bedarf haben, an ihre Geliebte? Nein, das kann ich ausschließen, dazu war er zu präsent jeden Tag. Aber dass er sehr viel besser, weil geübt, im Nichtmelden ist, das weiß ich sicher.
leilani1801
Zitat von Ortrere:Ich befürchte fast, dass das schon zu viel unterstellt ist. Ich denke, austesten ist es nicht. Sondern mehr das:
Zitat von Garamond:Vielleicht aber könntest du deine Gedanken in eine andere Richtung lenken .... umlenken?
Zitat von leilani1801:Mit Einsamkeit wird er wohl kaum zu kämpfen gehabt haben, denn er hatte ja gleich zwei Frauen, die sich um ihn gekümmert haben.
Zitat von leilani1801:Wie gesagt erzählen die meisten Fremdgänger irgendeine Geschichte von wegen, dass mit der Ex nichts mehr läuft und diese so kalt und hart ist.
Zitat von leilani1801:Ich denke, dass viele Frauen den Fehler machen, dass sie die eigene emotionsgeladene Sicht auf die Männer übertragen.
Weil es eben schwer fällt eine Situation, die einem selbst so viel bedeutet und schwer auszuhalten war aus Sicht des Mannes weitaus nüchterner wahrgenommen wird.